Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

danke für die antworten - kann jetz eh nich mehr tun als abwarten, ob man das tier nochmal zu Gesicht bekommt. Hab auch in nem österr. Reptilienforum nachgefragt, da meinten die eher, dass das wohl ein Jungtier auf Nahrungssuche war und dass die wahrscheinlich schon wieder weg ist.

Ich hoff nur, dass ich meine Angst mal überwinde und wieder mit ruhigen Nerven im Garten stehen kann...

sonst leihst du den raketenrucksack von jonez aus und gehst dann mal gucken ;-)

Das würde ich nicht tun - die hat Poow bestimmt schon alle sabotiert :shifty:

sonst leihst du den raketenrucksack von jonez aus und gehst dann mal gucken ;-)

Das würde ich nicht tun - die hat Poow bestimmt schon alle sabotiert :shifty:

:o

Warum hat eure Fussballmannnschaft nicht die Farben (mit Ausnahme von Schwarz) der Nationalflagge aufm Trikot?

Warum hat eure Fussballmannnschaft nicht die Farben (mit Ausnahme von Schwarz) der Nationalflagge aufm Trikot?

Keine Ahnung, aber mal ne kleine Randinfo zu unsren Trikotfarben: Link

Kennt jmd. einen Shop wo man den Key von BFBC2 günstig erwerben kann? Kumpel hat mir vorgeschwärmt einen für 16,- Euro ergattert zu haben, hab ihn aber bisher nicht fragen können wo der ihn her hat. Ebay ist mir zu unseriös.

Wie es bei Wikipedia steht, sind einfach die Farben Preußens. Der Einfluss Preußens äußert sich teilweise auch in Vereinen, siehe Borussia (= Preußen) M'gladbach/ Dortmund usw.

Find sowas gewissermaßen cooler (auch von Italien z.B.) als uninspirierte Nationalfarbentrikots ;)

kann hier jemand was zum htc hd2 sagen?

Welche nachteile gibt es, welche nachteile tun sich besonderes auf, akku laufzeit bei normal starker benutzung, geschwindigkeit des internets, kann man es als am pc anschließen und als modem nutzen?

so dinge eben

kann hier jemand was zum htc hd2 sagen?

Welche nachteile gibt es, welche nachteile tun sich besonderes auf, akku laufzeit bei normal starker benutzung, geschwindigkeit des internets, kann man es als am pc anschließen und als modem nutzen?

so dinge eben

ich habs seit kurzem

also im normalen betrieb hält mein akku schon die ganze woche (handy halt in tastensperre, bildschirm aus etc.), man merkt aber bei langer benutzung, gerade mit surfen etc, wie der akku leergesaugt wird. kommt sicher auch durch das riesendisplay :D

internet ist sehr fix, fand ich mit dem iphone vergleichbar, als modem nutzen geht auch.

Warum ordnen die Nachrichtensprecher am Ende wenn die Kamera ausblendet immer ihre Blätter?

Ausser das man erkennt das sie tugenhafte Deutsche sind?

Und warum benutzt man dafür nichts digitales?