Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Warum ordnen die Nachrichtensprecher am Ende wenn die Kamera ausblendet immer ihre Blätter? Weil man nichts digitales hat. Und warum benutzt man dafür nichts digitales? Dann könnte man keine Blätter mehr ordnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Wieso bietet die ARD zum Finale (!) keinen Online-Livestream an?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 zdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 /facepalm danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich habe 2 Email Accounts bei EA. Auf dem einen ist mein BFBC2 Soldat vom PC und meine PS3 ID drauf. Auf dem anderen hab ich im Veteranen Programm meine Spiele(vesehentlich) aktiviert. Ea schlägt auf der Website vor, diese Accounts zu verlinken. Aber wie mache ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ist da kein Link oder sowas im Vorschlag dabei? PS.: Deine Signatur ist Pöse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Wie heißen diese kleinen Bilder, von denen manchmal ein paar tausend auf einer CD sind, die dann meist einer PC-Zeitschrift beigelegt sind. Ich komme absolut nicht auf den namen. €:ClipArts heßen die Dinger... Bearbeitet 13. Juli 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Warum ordnen die Nachrichtensprecher am Ende wenn die Kamera ausblendet immer ihre Blätter? Ausser das man erkennt das sie tugenhafte Deutsche sind? Und warum benutzt man dafür nichts digitales? des gleiche hab ich mich letztens auch gefragt. also ich vermute ja, dass die das digital vorne stehen haben und ablesen und auf den blättern nix drauf steht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Kann man Filme von einem Festplattenrekorder auf einen USB Stick ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Warum ordnen die Nachrichtensprecher am Ende wenn die Kamera ausblendet immer ihre Blätter? Ausser das man erkennt das sie tugenhafte Deutsche sind? Und warum benutzt man dafür nichts digitales? des gleiche hab ich mich letztens auch gefragt. also ich vermute ja, dass die das digital vorne stehen haben und ablesen und auf den blättern nix drauf steht ^^ Die haben das auf/neben der Kamera stehen, und lesen einfach ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Warum ordnen die Nachrichtensprecher am Ende wenn die Kamera ausblendet immer ihre Blätter? Ausser das man erkennt das sie tugenhafte Deutsche sind? Und warum benutzt man dafür nichts digitales? des gleiche hab ich mich letztens auch gefragt. also ich vermute ja, dass die das digital vorne stehen haben und ablesen und auf den blättern nix drauf steht ^^ Die haben das auf/neben der Kamera stehen, und lesen einfach ab. das die einen teleprmpter haben ist mir schon klar, aber warum haben sie dann die blätter da? ausser um sie am ende ordnen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Die gucken doch manchmal sogar drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Moderatorin: Eine der im Vorfeld häufig gestellten Fragen an Sie ist diese: emrah: Wieso lesen die Moderatoren bei der Tagesschau immer vom Zettel und nicht vom Teleprompter ab? LuWe: Von welchem "Medium" lesen Sie lieber? Vom Papier oder vom Teleprompter? Susanne Daubner: Zu der ersten Frage: Fast alle Tagesschau-Sendungen werden inzwischen vom Teleprompter gelesen bis auf die 20 Uhr-Tagesschau. Sie gibt es in altbewährter Form vom Papier. Und das ist auch gut so. Wie die Quote zeigt. Außerdem unterscheiden wir uns damit auch noch deutlicher von Nachrichtensendungen in anderen Kanälen. Ich mag beides... http://www.tagesschau.de/interaktiv/chat/c...otokoll420.html Das dir das als Antwort nicht genügt ist mir natürlich klar! Bearbeitet 13. Juli 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 tja das hätt ich etz nicht gedacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Kennt jemand ein Programm, mit dem man schnell und einfach MP3-Datein schneiden und dann nachher als neue .mp3 abspeichern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...