gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 gibt es in osnabrück keinen öffentlichen nahverkehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Klar nur leider lebe ich auf dem Land und da fährt morgens n Bus zur Schule und das wars. hmm.. aber wenns richtig richtig doll schlimm sein sollte oder mich das in den wahnsinn treibt dann werde ich mich doch aufs fahrrad schwingen und radeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 vielleicht probleme mitem zucker, nicht genug vitamine ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Klar nur leider lebe ich auf dem Land und da fährt morgens n Bus zur Schule und das wars. hmm.. aber wenns richtig richtig doll schlimm sein sollte oder mich das in den wahnsinn treibt dann werde ich mich doch aufs fahrrad schwingen und radeln. wo denn genau? mein Verwandschaft dort kommt aus Bissendorf €: Ok Hilter, kenn ich nicht Bearbeitet 6. August 2009 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Kann ich denn mit der deutschen Windows 7 Version aus MSDNAA nun mein Vista Home Premium upgraden oder nicht? E: Wo ist mein Avatar hin? Bearbeitet 6. August 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 @meinereiner: das ist vielleicht gar nicht so abwegig. @Jonez: hey da bin ich auf einer Tour letzten Sonntag durchgefahren. Na dann werd ich wohl viel Obst essen und möglichst lang schlafen und tagsüber irgenteine Art von Sport treiben, seien es Liegestütze oder stundenlanges drumming. Das ist auf Dauer nämlich wirklich kein Zustand. Auf jedenfall danke für die Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 geh halt zum arzt und sag was sache ist... dann hast du gewissheit, außerdem kann es gut sein, dass man jetzt noch schlimmeres wie diabetes verhindern kann. Falls es am zucker liegen sollte, aber wer von hier weiß das schon genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Gibts es irgendwo Streams für Baseball Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 http://www.myp2p.eu/index.php?part=sports Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich habe kein Photoshop und suche daher ein kostenfreies Bildbearbeitungsprogramm, welches einfach zu verwenden ist. Da ich jedoch auch nicht allzu geduldig bin und möglichst fix etwas in Richtung "Gesichter auf andere Körper setzen" machen wollte, nun meine Frage: Gibt es solche Alternativen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 naja es gibt gimp, aber damit geht das nicht mal eben. zumindest nicht bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 GIMP und Paint.NET. Grundkenntnisse der Bildbearbeitung sind aber vorrausgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hmmm, dann habe ich die A Karte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Lernst halt. Ein wenig Bildbearbeitungserfahrung oder so schadet nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ist das schwer? Ganz ehrlich, ich habe da momentan einfach nur den Kopf nicht für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...