IceMan93 0 Melden Geschrieben 26. August 2009 Hauptsächlich will ichs eigentlich nur billig deswegen England.
IceMan93 0 Melden Geschrieben 26. August 2009 Ok das ist schonmal gut aber sind das denn nur bestimte Spiele wie ab 16 oder 18 oder so, weil irgendwas hab ich davon im Inet gelesen?
K98 143 Melden Geschrieben 26. August 2009 Wie sieht's mit Ö aus? Da dürfte das Jugendschutzargument ja wohl kaum möglich sein.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. August 2009 Muss ich erst BG42 und dann das Mappack installieren oder wie oder wat?
Bommel 0 Melden Geschrieben 26. August 2009 Muss ich erst BG42 und dann das Mappack installieren oder wie oder wat? Die Reihenfolge ist egal, aber du solltest das "MatchMapPack" installieren wenn du diese 4 Karten auch zocken willst.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. August 2009 das, was da in der Beschreibung mit aufgeführt ist? Da so http://www.bf-games.net/index.php?action=download_details&new=1&downloadid=356
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. August 2009 Dann rocke ich nachher den Mob mit... in etwa 20 Min
Flint 16 Melden Geschrieben 27. August 2009 Andere Frage, an meiner Logitech MX518 pellt sich diese Gummi Beschichtung an den Seiten und oben ab. Das Ding sieht aus wie ein gerupftes Huhn. Jemand eine Idee wie ich das in einem Rutsch komplett abbekomme? Auseinanderbauen scheint auch nicht möglich zu sein. Darf man fragen wie du das hin bekommen hast? Ich verwende meine MX518 seit mehreren Jahren extrem viel und die einzige Abnutzung ist dass das schwarze Logitech Logo weiß geworden ist
IceMan93 0 Melden Geschrieben 27. August 2009 Bei mir ist auch nur das Logitech Logo und drumherum weiß/grau geworden aber sonst habe ich sowas nicht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. August 2009 ich auch nicht, habe die maus seit es sie zu kaufen gibt... vielleicht besonders aggresiver schweiß oder so?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 27. August 2009 Meine 518 gibt langsam den Geist auf Ist aber auch aus der Zeit wo se rauskam
Flint 16 Melden Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Die Maus wird ganz normal benutzt. Sie lag nur ca. 2 Jahre im Schrank, da meine alte MX300 mir lieber war. Nach 3 Monaten im Gebrauch sieht die MX518 jetzt SO aus. Ich denke dass es da keine Methode zum ablösen gibt. Du hast wohl eine Maus mit Produktionsfehler erwischt, scheinst ja der einzige mit dem Problem zu sein und die Maus ist ja wirklich sehr verbreitet. Bearbeitet 27. August 2009 von Mucki