Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Mit Audacity geht das. Da gibt es aber bestimmt noch einfacheres. Bearbeitet 14. Juli 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 mp3DirectCut klein, schnell und easy zu bedienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Audacity ist schon sehr einfach! Zum mp3 konvertieren wird er dich dann nach einer lame_enc.dll fragen. http://www.dll-files.com/lame_enc.zip?0VJlOBULhO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Danke für die schnellen Antworten. Werde beide mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Jemand mit dem Netbook Erfahrungen gemacht : Link ? Wenn ja, positiv, negativ, gibts gute Alternativen (wichtig wäre mir ne vernünftige Webcam, 11,6" Display mit 13xx*7xx, integrierter Cardreader, guter Akku, XP, VGA-Anschluss). €:Ich glaube, ich leg nen Hunni drauf und hol mirn, 12"er ION Bearbeitet 14. Juli 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ist da kein Link oder sowas im Vorschlag dabei? PS.: Deine Signatur ist Pöse. Hab schon mit dem Support geschrieben, leider nicht möglich. PS.: Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Selber gemalt? @Topic: Meine Externe Festplatte wurde gerade nach Neustarten des PC nicht erkannt. Hab dann drauf gegriffen und sie war ganz heiß. Hab sie darauf abgedreht und abgesteckt, bisschen abkühlen lassen und ise funktioniert wieder. Soll ich mir jetzt Sorgen machen, dass die bald abkackt, oder war es nur die Hitze bzw der Neustart des PC? Er hat zweimal neugestartet und ist beim "erkennen" der IDE Laufwerke stecken geblieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Sind ihre Lüftungsschlitze denn frei und steht sie nicht gerade auf der Heizung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Jemand mit dem Netbook Erfahrungen gemacht : Link ? Wenn ja, positiv, negativ, gibts gute Alternativen (wichtig wäre mir ne vernünftige Webcam, 11,6" Display mit 13xx*7xx, integrierter Cardreader, guter Akku, XP, VGA-Anschluss). Mal abgesehen davon, dass die Intel Graphikchips sowieso nicht so der Hit sind... Graphics Card Intel GMA 500 wäre das meines Erachtens mit DEM Chip suboptimal - mangelhafte Treiber, weil nicht verwandt mit den anderen Intelchips, Fremdentwicklung. Hast du bereits (mal) ein Netbook (gehabt) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ne, habe keins, hatte noch keins. Über den Grafikchip und den Bildschirm und den Prozzi hab ich sowieso schon ne Menge schlechtes gelesen. Nun wirds wohl doch kein Eee, dafür 12", 2Gb Ram und ION Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Sind ihre Lüftungsschlitze denn frei und steht sie nicht gerade auf der Heizung? Das könnte es sein, bei mir in den Bergen hat es ja nur 5 Grad Sollte alles passen, Luft kommt dazum hatte so ein Problem auch noch nie, und große Temperaturschwankungen hat es in den letzen Tagen eigentlich nicht gegeben, war durchgehend heiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 PS.: Wieso? Freidenker-Alarm, du okkupierst da 12 Pixel mehr als vorgesehen Ansich ist sie aber große Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Ne, habe keins, hatte noch keins. Über den Grafikchip und den Bildschirm und den Prozzi hab ich sowieso schon ne Menge schlechtes gelesen. Nun wirds wohl doch kein Eee, dafür 12", 2Gb Ram und ION Ja, ein richtiger Graphikchip ist was feines. Ich selbst hab zwar auch kein Netbook, dafür aber ein Subnotebook: 12", 3GB, 1,6Ghz Dual Centrino und Intel GMA965. Und letzterer nervt wirklich was. Die Leistung ist in etwa vergleichbar mit einer GF2 in einem PIII . Und leider hat's einen spiegelnden Bildschirm, beim nächsten mal kann's für mich bitte matt sein. Aber würde ich mir keines mit XP kaufen, denn man hört ja immer, wie langsam selbst das darauf laufen soll. Lieber mit einem dieser Netbook Linuxe, um dann ein richtiges drauf zu tun, zb den Netbook Remix von Ubuntu. Passt auf das Anwendungsspektrum dieser Dinger, und auch kein AntiVir Mist, der einem den Atom noch weiter ausbremst. € @Poow: die Signatur. Bearbeitet 14. Juli 2010 von der nachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Freidenker-Alarm, du okkupierst da 12 Pixel mehr als vorgesehen zzz_ugly.gif Ansich ist sie aber große Klasse smile.gif STEINIGT IHN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 @Poow: die Signatur. Hmm, was genau ist deine Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...