Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann man Filme von einem Festplattenrekorder auf einen USB Stick ziehen?
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dein Festplattenrekorder das kann, ja.

Bearbeitet von Poow
Geschrieben

In der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden. Der Recorder von Madame ist ein LG RH397H

Geschrieben

Steck einfach mal nen Stick rein und schau ob da was kopieren kannst oder so. :)

Geschrieben

Probiere ich nachher aus, danke.

Geschrieben
Probiere ich nachher aus, danke.

brenn es doch ansonsten einfach auf ne DVD(RW) und zieh es aufn PC? von da aus kannste das ja dann immernoch in alle möglichen formate konvertieren

Geschrieben

Wäre auch eine Möglichkeit, aber das wäre mir zuviel Zeitaufwand. DVD RW brennen, Daten auf PC ziehen, Rohling löschen, Daten von PC auf USB Stick ziehen, von Stick auf Laptop ziehen...

Geschrieben
Wäre auch eine Möglichkeit, aber das wäre mir zuviel Zeitaufwand. DVD RW brennen, Daten auf PC ziehen, Rohling löschen, Daten von PC auf USB Stick ziehen, von Stick auf Laptop ziehen...

hättest du es am tag der fragestellung (13. Jul) schon so gemacht, wärs weniger zeitaufwand gewesen, als über 2 tage auf ne antwort zu warten :D

das nervige wird halt bei meiner methode sein, dass der rekorder das erstmal als video-dvd brennen wird..

dann kannst dir entweder ein image der dvd auf platte ziehn, oder halt direkt in avi, mp4 oder mkv konvertieren

Geschrieben

hättest du es am tag der fragestellung (13. Jul) schon so gemacht, wärs weniger zeitaufwand gewesen, als über 2 tage auf ne antwort zu warten :D

das nervige wird halt bei meiner methode sein, dass der rekorder das erstmal als video-dvd brennen wird..

dann kannst dir entweder ein image der dvd auf platte ziehn, oder halt direkt in avi, mp4 oder mkv konvertieren

warum einfach wenns auch umständlich geht...

Geschrieben

Gibt es Irgendeinen Tablet PC (Slate) mit Kapazitivem Touchscreen außer dem iPad?

Geschrieben
Gibt es Irgendeinen Tablet PC (Slate) mit Kapazitivem Touchscreen außer dem iPad?

">
Geschrieben (bearbeitet)

fail

€: Das Smartpad hat KEIN Kapazitivem Touchscreen....

Bearbeitet von BlaZZ0r
Geschrieben

WeTab?

Geschrieben

Klar, daran hab ich gedacht, und ich werde mir wahrscheinlich auch Exo PC/WeTab Kaufen (eher Exo PC) Ist aber beides noch nicht released :(