Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Kann man Filme von einem Festplattenrekorder auf einen USB Stick ziehen?
Poow 893 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Wenn dein Festplattenrekorder das kann, ja. Bearbeitet 15. Juli 2010 von Poow
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 In der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden. Der Recorder von Madame ist ein LG RH397H
Poow 893 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Steck einfach mal nen Stick rein und schau ob da was kopieren kannst oder so.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Probiere ich nachher aus, danke. brenn es doch ansonsten einfach auf ne DVD(RW) und zieh es aufn PC? von da aus kannste das ja dann immernoch in alle möglichen formate konvertieren
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Wäre auch eine Möglichkeit, aber das wäre mir zuviel Zeitaufwand. DVD RW brennen, Daten auf PC ziehen, Rohling löschen, Daten von PC auf USB Stick ziehen, von Stick auf Laptop ziehen...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Wäre auch eine Möglichkeit, aber das wäre mir zuviel Zeitaufwand. DVD RW brennen, Daten auf PC ziehen, Rohling löschen, Daten von PC auf USB Stick ziehen, von Stick auf Laptop ziehen... hättest du es am tag der fragestellung (13. Jul) schon so gemacht, wärs weniger zeitaufwand gewesen, als über 2 tage auf ne antwort zu warten das nervige wird halt bei meiner methode sein, dass der rekorder das erstmal als video-dvd brennen wird.. dann kannst dir entweder ein image der dvd auf platte ziehn, oder halt direkt in avi, mp4 oder mkv konvertieren
Chup 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Wäre auch eine Möglichkeit, aber das wäre mir zuviel Zeitaufwand. DVD RW brennen, Daten auf PC ziehen, Rohling löschen, Daten von PC auf USB Stick ziehen, von Stick auf Laptop ziehen... hättest du es am tag der fragestellung (13. Jul) schon so gemacht, wärs weniger zeitaufwand gewesen, als über 2 tage auf ne antwort zu warten das nervige wird halt bei meiner methode sein, dass der rekorder das erstmal als video-dvd brennen wird.. dann kannst dir entweder ein image der dvd auf platte ziehn, oder halt direkt in avi, mp4 oder mkv konvertieren warum einfach wenns auch umständlich geht...
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Gibt es Irgendeinen Tablet PC (Slate) mit Kapazitivem Touchscreen außer dem iPad?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Gibt es Irgendeinen Tablet PC (Slate) mit Kapazitivem Touchscreen außer dem iPad? ">
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) fail €: Das Smartpad hat KEIN Kapazitivem Touchscreen.... Bearbeitet 15. Juli 2010 von BlaZZ0r
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Klar, daran hab ich gedacht, und ich werde mir wahrscheinlich auch Exo PC/WeTab Kaufen (eher Exo PC) Ist aber beides noch nicht released