JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 fail €: Das Smartpad hat KEIN Kapazitivem Touchscreen.... Ach, da lässt sich mit Marcel D'avis drüber reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) fail €: Das Smartpad hat KEIN Kapazitivem Touchscreen.... Ach, da lässt sich mit Marcel D'avis drüber reden. Das ding ist aber anscheinend in jeder hinsicht der letzte dreck Bearbeitet 15. Juli 2010 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Preis/Leistungstechnisch aber ganz akzeptabel. Ist halt etwas schwach unter der Haube. Mein Nexus One ist etwas mehr als doppelt so schnell.... E: Wenn du dir wirklich eins zulegen willst warte bis ASUS,Acer, Fujitsu oder wer auch immer sonst noch eins angekündigt hat eins rausbringt. Und das WeTab hat einen kapazitiven Touchscreen, Bearbeitet 15. Juli 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Preis/Leistungstechnisch aber ganz akzeptabel. Ist halt etwas schwach unter der Haube. Mein Nexus One ist etwas mehr als doppelt so schnell.... E: Wenn du dir wirklich eins zulegen willst warte bis ASUS,Acer, Fujitsu oder wer auch immer sonst noch eins angekündigt hat eins rausbringt. Und das WeTab hat einen kapazitiven Touchscreen, Jop, ist wahrscheinlich die beste lösung, am liebsten wärs mir wenn Samsung ein Slate mit AMOLED Display und Windows 7 Rausbringt, aber echt so ein High-End teil mit Quad Core Prozessor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hab ja heute meinen Motorrad Schein bestanden, jetzt wollte ich mal fragen, was es so für gute Maschinen gibt. Sollte natürlich relativ billig sein, und sie darf nur 32 PS haben, da ich bis jetzt nur A Beschränkt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Taugt das was? Hat es einer? ^^ "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Taugt das was? Hat es einer? ^^ "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> seit wann kann die Wii 1080i? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Kann sie ja anscheinend mit diesem komischen Teil. Ich glaube aber nicht, dass das funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hier ist mal ein Screenshotvergleich: http://www.vdigi.com/index.php?option=com_...news#discuss=11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 warum soll es nicht funktionieren? -.- einfach ein (hochwertiger) upscaler, wie er in jedem hd-tv verbaut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Taugt das was? Hat es einer? ^^ "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 fail meinerseits, ich dachte er wolle nur wissen, ob jmd Mario Galaxy 2 hat aber nen externer upscale-prozessor ist mir bisher noch nicht untergekommen thx für den link, cyborg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 wenn der fernseher einen guten scaler hat, dann sollte er aber diesem kabel überlegen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 wenn der fernseher einen guten scaler hat, dann sollte er aber diesem kabel überlegen sein. sehe ich auch so, aber wer sich mal bei PERL umgeguckt hat, wird wissen, dasses jeden möglichen unbrauchbaren scheiß auf dieser welt gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 fail meinerseits, ich dachte er wolle nur wissen, ob jmd Mario Galaxy 2 hat aber nen externer upscale-prozessor ist mir bisher noch nicht untergekommen thx für den link, cyborg Kein Problem. Hab ich auch nur durch Amazon durch die gesponserten Links (bis ans Ende scrollen) gefunden, nachdem ich nach einem HDMI Kabel für die Wii gesucht habe Und noch ein Testbericht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...