Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hab ja heute meinen Motorrad Schein bestanden, jetzt wollte ich mal fragen, was es so für gute Maschinen gibt. Sollte natürlich relativ billig sein, und sie darf nur 32 PS haben, da ich bis jetzt nur A Beschränkt habe. Ok, fangen wir mal mit der günstigsten Variante an.. Suzuki GS500e. Billiger kann man nicht fahren. Verbraucht wenig, ist standfest wie ein Fels und im Unterhalt kostet sie fast nichts. Leider auch etwas langweilig. Dann Honda CB500F. Im Grunde das gleiche wie die GS500E, nur eben von Honda. Als nächstes die Suzuki Bandit 600. Um einiges besser als die GS500E und die CB500, dafür etwas teurer in der Anschaffung. Standfest ist sie auch und im Unterhalt nur marginal teurer als die beiden weiter oben. Weiter geht’s mit der Kawaski ZZR 600. Ein schönes Brot und Butter Motorrad. Keine grossen Schwächen, aber auch keine nennenswerten Stärken. Günstiger Sporttourer eben. Zum Schluss mein absoluter Favorit. Die Suzuki SV650S. Durch den bombigen V2 Motor und viel Drehmoment holt sie das beste aus den gedrosselten PS raus. Darüber hinaus ist sie auch nach der Drosselzeit noch zu gebrauchen. Fast so standfest wie die GS500E, aber teurer in Anschaffung und Unterhalt (verbraucht mehr). Davon gibt es 2 Varianten einmal die „alte“ und die neue, jeweils in der normalen oder der S (Sport) Version. Die zwei unten siehst du in der „S“ Version. Die gibt es jeweils mit oder ohne Vollverkleidung. (SV 650 S altes Modell) (SV 650S neues Modell) Nicht vergessen auch noch Geld für Schutzklamotten einzuplanen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hab ja heute meinen Motorrad Schein bestanden, jetzt wollte ich mal fragen, was es so für gute Maschinen gibt. Sollte natürlich relativ billig sein, und sie darf nur 32 PS haben, da ich bis jetzt nur A Beschränkt habe. Ok, fangen wir mal mit der günstigsten Variante an.. Suzuki GS500e. Billiger kann man nicht fahren. Verbraucht wenig, ist standfest wie ein Fels und im Unterhalt kostet sie fast nichts. Leider auch etwas langweilig. Dann Honda CB500F. Im Grunde das gleiche wie die GS500E, nur eben von Honda. Als nächstes die Suzuki Bandit 600. Um einiges besser als die GS500E und die CB500, dafür etwas teurer in der Anschaffung. Standfest ist sie auch und im Unterhalt nur marginal teurer als die beiden weiter oben. Weiter geht’s mit der Kawaski ZZR 600. Ein schönes Brot und Butter Motorrad. Keine grossen Schwächen, aber auch keine nennenswerten Stärken. Günstiger Sporttourer eben. Zum Schluss mein absoluter Favorit. Die Suzuki SV650S. Durch den bombigen V2 Motor und viel Drehmoment holt sie das beste aus den gedrosselten PS raus. Darüber hinaus ist sie auch nach der Drosselzeit noch zu gebrauchen. Fast so standfest wie die GS500E, aber teurer in Anschaffung und Unterhalt (verbraucht mehr). Davon gibt es 2 Varianten einmal die „alte“ und die neue, jeweils in der normalen oder der S (Sport) Version. Die zwei unten siehst du in der „S“ Version. Die gibt es jeweils mit oder ohne Vollverkleidung. (SV 650 S altes Modell) (SV 650S neues Modell) Nicht vergessen auch noch Geld für Schutzklamotten einzuplanen. Vielen Dank schonmal. Kannst du auch noch einen Gebraucht Händler im Internet empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Im Internet würde ich bei den üblichen Verdächtigen anfangen. Motoscout und Mobile.de eben. Wenn du von einem Händler kaufen willst (ist allerdings teuer) würde ich einfach mal in deiner Umgebung nachfragen. Die genannten Maschinen gehören mit zu den am meisten gebauten ihrer Klasse. Da hat fast jeder Händler was von herumstehen. Wie viel willst du denn ausgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Weiß gar nicht, so maximal 1000 vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Schutzklamotten schon vorhanden? Ansonsten würde noch etwas länger sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Kann man irgentwo am PC oder Router einstellen, dass mein PC das Internet vorranging bekommt? Beim BF2 zocken werde ich regelmäßig rausgeworfen wenn jemand anderes surft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 so weit ich weis nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Wo gibt es einen guten See oder so in NRW an dem nicht so viel los ist, an dem man zelten und schwimmen kann/darf? Also kein "Strand", der komplett voll ist. Das man auch was unter sich sein kann Ich glaube da verlangt man zu viel oder? Bearbeitet 16. Juli 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 wenn man milch am stiel einfriert,bekommt man dann ein ähnliches ergebnis wie das mini milk eis?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 wenn man milch am stiel einfriert,bekommt man dann ein ähnliches ergebnis wie das mini milk eis?? nein.. minimilk ist eher zuckerwasser, als milch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hab ich mir gedacht,dass das nich so einfach klappt, danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hab ich mir gedacht,dass das nich so einfach klappt, danke^^ google mal nach milcheisrezepten, da wird das richtige für dich dabei sein allerdings ists da am bequemsten, wenn man ne eismaschine hat.. ansonsten wirst du etwa alle ~std die pampe mal umrühren müssen, damits cremig wird ^^ mal ne andere frage; kennt jmd nen shop, wo man fullHD, von mir aus auch "HDready"-videoclips kaufen kann? (also Musikvideos) am besten ohne DRM-kram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Haben wir eigentlich keinen normalen Filmethread (also kein Kino), in dem man ein wenig diskutieren und bewerten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Klick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 oder den hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...