Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Und sogar Hier (Naja, so halbwegs *g*) Aber da liest man zum Schluss sogar noch was von Eraser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hm, alle mehr oder weniger alt und nicht wirklich allgemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Naja, was passt schon wie die Faust aufs Auge? =D Hier ist noch einer : Klick Denk dir das "aktuelle" im Topic weg und es passt schon. Bearbeitet 16. Juli 2010 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Wenn ich mir ein neues mainboard zulege.. kann ich dann einfach loslegen oder muss ich das voll die actions machen mit installieren von treibern ö.ä.? oder was muss ich das sonst beachten? passt ein mainboard in jedes gehäuse oder gibts da unterschiede? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Wo gibt es einen guten See oder so in NRW an dem nicht so viel los ist, an dem man zelten und schwimmen kann/darf? Also kein "Strand", der komplett voll ist. Das man auch was unter sich sein kann Ich glaube da verlangt man zu viel oder? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) Wenn ich mir ein neues mainboard zulege.. kann ich dann einfach loslegen oder muss ich das voll die actions machen mit installieren von treibern ö.ä.? oder was muss ich das sonst beachten? passt ein mainboard in jedes gehäuse oder gibts da unterschiede? Neues Mainboard -> Windows neu draufspielen. Ja, da gibt es Unterschiede. Du musst beachten was ein Format dein Motherboard hat z.b. ATX, µATX. In µATX Gehäuse passen nur µATX Mainboards. In ATX Gehäuse passen wiederrum ATX und µATX Mainboards. In den einzelnen Gehäusen gibt's auch noch Unterschiede, wie z.b. Midi-Tower (ganz normale Größe) und Big-Tower (etwas-bis viel größere Platzunterschiede). Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen . Bearbeitet 17. Juli 2010 von xXPOGOPUNKXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich glaube da verlangt man zu viel oder? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wenn ich mir ein neues mainboard zulege.. kann ich dann einfach loslegen oder muss ich das voll die actions machen mit installieren von treibern ö.ä.? oder was muss ich das sonst beachten? passt ein mainboard in jedes gehäuse oder gibts da unterschiede? Neues Mainboard -> Windows neu draufspielen. nicht zwingend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wenn ich ne Sms oder ein Anruf bekomme, kommen aus den Boxen der Stereoanlage so stockende Geräusche. (Kennt sicher jeder) Manchmal kommen die Geräusche auch wenn keine Sms kommt. Wieso das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 das passiert allgemein wenn das handy im raum ist. verbindung nach draußen macht halt dieses geräusch in den boxen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Elektromagnetische Induktion . Kommt sogar bei GTA IV im Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Dort kommts aber nur wenn auch n Anruf eingeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wär sonst bisschen nervig In echt funkt das Handy ja auch im Standby. Z.B. deinen Aufenthaltsort sowie die letzten Gespräche an den KGB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Echt jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Dort kommts aber nur wenn auch n Anruf eingeht. nein, auch wenn du aus nem tunnel kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...