Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 In den letzten Jahren wurde es ja immer wärmer weil die Treibhausgaskonzentration in der Atmosphäre immer grösser wurde. Werden diese Gase mit der Zeit abgebaut (wenn ja, wie?) oder verbleiben die in der Atmosphäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ja, kommt auf das Gas drauf an, die Verweildauer ist auch vom Gas abhängig. http://de.wikipedia.org/wiki/Treibhausgas sollte die richtige Lektüre sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) 1(20€) oder 2(20€) oder 3(30€) ? s: Ich kann mich nicht entscheiden... obwohl, alle 3 zusammen wären ja auch eine Möglichkeit Bearbeitet 18. Juli 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Wenn's Geld langt, nimm alle drei. Soll's nur eines sein, rate ich dir zum zweiten. Das erste ist, imho, zu schlicht und das letzte erinnert mich ganz leicht (frag mich nicht, warum) an den FFFFFFUUUUUUU Typen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) das letzte erinnert mich ganz leicht (frag mich nicht, warum) an den FFFFFFUUUUUUU Typen. Bearbeitet 18. Juli 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 2. sieht am besten aus. Nimm nicht das Fuuuuu-Typen-Shirt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Den Bart, nimm den Bart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 das letzte erinnert mich ganz leicht (frag mich nicht, warum) an den FFFFFFUUUUUUU Typen. Alter, was manche Photoshopgenies aus einem Quote machen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Das wäre wohl auch noch mit Paint machbar gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Es war mit Paint Bearbeitet 19. Juli 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Sieht man auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ps2 experten hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ps2 experten hier? Ich kenn mich eher mit USB aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ps2 experten hier? Ich kenn mich eher mit USB aus. COM- &LPT-leute gibts hier auch noch *meld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich wollt mir gleich nen Film anschmeißen, ist "Unbekannter Anrufer" zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...