BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich wollt mir gleich nen Film anschmeißen, ist "Unbekannter Anrufer" zu empfehlen? Die Hauptdarstellerin ist okay.. der Rest ist so lala... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Also genau das richtige Danke, ich teste gleich mal selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) ich wohn hier in ner mietwohnung. jede menge wlan netze drumrum. ist es wahrscheinlich ,dass wirklich jmd versucht die verschlüsselung zu knacken,wenn ich das wlan mit wep statt mit wpa2 verschlüssele? /edit bzw. wenn ich genau die geräte anmelde,die ich haben will und danach den haken setze bei "nur genau diese verbindungen zulassen", sind doch andere automatisch außen vor,oder?? Bearbeitet 20. Juli 2010 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Kommt darauf an wie deinen Nachbarn so drauf sind Nur wep ist schon madig, mindestens wpa sollte es schon sein. De Mac-Addressen-Filte ist kein Schutz, der ist leicht zu umgehen, wenn wirklich jemand dein Wlan hacken will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 du kannst zumindest bei der fritzbox mit der kindersicherung noch tricksen. Aktiviere die kindersicherung und sperre den zugang für computer deren kindersicherung deaktiviert ist. Für deine geräte setzt du die kindersicherung natürlich auf 24h pro tag Ansonsten noch wpa verschlüsselung, wenn möglich wpa 2, w-lan netz unsichtbar schalten und dazu noch den mac-adressen filter rein. Damit sollten auch halbprofis wenn nicht sogar profis es schwer haben in dein netz rein zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 das is halt grad der witz...ich bräuchte halt die wep verschlüsselung. aber im fritzbox menü gibt es folgenden punkt: "Bekannte WLAN-Geräte Die Liste zeigt die WLAN-Geräte, die zur Zeit mit der FRITZ!Box verbunden sind. Darüber hinaus zeigt die Liste WLAN-Geräte an, die der FRITZ!Box aus früheren Verbindungen oder Verbindungsversuchen bekannt sind." und dann eben gelistet,wer grad verbunden ist etc. können hacker beim versuch auf das netz zuzugreifen ihr auftauchen in dieser liste umgehen oder wird das in jedem fall festgehalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) naja nen hacker kann einfach die gesendeten datenpakete mitloggen wenn er genug gesammrlt hat kann er deine verschlüsselung knacken und erhält auch infos über die mac-addresse jetz kann er natürlich mit programmen wie macmakeup seine mac ändern, so das die fritzbox nur erkennt das ein ihr bekanntes gerät am werkeln is sprich da dürfte was angezeigt werden, aber wenn dann nur irgend ein gerät aber um hacker solltest du dir nich sonst wieviele gedanken machen weil um ein wlan zu hacken braucht man ne wlan-karte/chip die nen bestimmten modus uunterstützt dadurch fallen schonmal die ganzen 0815-langeweile scriptkiddies wech, weil z.b. die wlan-chips beim centrino unterstützen diesen modus nich (und das is ja quasi in jedem laptop mitlerweile drin^^) Bearbeitet 20. Juli 2010 von LeXeL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 das is halt grad der witz...ich bräuchte halt die wep verschlüsselung. Wenn du uns sagst, warum, ließe sich vllt ein workaround erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 mein nintendo ds lite kann nur wep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich hab hier so Silikoneiswürfelformen gekauft und mich schon beim Aufreißen echt über den Gestank gewundert. Erstmal in Spüli eingelegt und dann ne Ladung Würfel gemacht. Problem: Die schmecken nun etwas wie Spüli, also wirklich als hätt ich da Spülwasser genommen und sie sondern so kleine Partikel ab, die aussehen, wie Schuppen von der Kopfhaut. Als ich mal auf 5 Stück Cola draufgekippt hat, hat es mir auch ne sehr merkwürdige Blase aus dem Kram ergeben, der dann wie so Haut auf Milch am Glasrand kleben blieb oO Is dat normal? Wie bekomm ich das weg? Die Teile lagen fast 2 Stunden in Spüli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Wollte NordicViking nicht aus dem G&P Board rausgehen? Habt ihr nochmal seinen Beitrag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Wollte NordicViking nicht aus dem G&P Board rausgehen? eigentlich schon. war wohl nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich habe keine Lust mehr hier wegen so Kinkerlitzchen angemacht zu werden... ..Machts gut Leute! Ballert euch weiter das Hirn raus. Ihr habt es geschafft! Glückwunsch! Ein letzter Abschiedsgruß von mir für euch (besonders für die Konservativen hier im Baller-Balla Forum ... BIS NEULICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Is dat normal? Wie bekomm ich das weg? Die Teile lagen fast 2 Stunden in Spüli. Dann würde ich sie jetzt nochmal 4 Stunden in normalem Wasser einlegen ;P Ne, aber einfach nochmal ner sanften Bürste und warmen Wasser sauberschrubben, bis die Form nicht mehr nach Spüli riecht. Mehr wirst du da wohl nicht machen können, denk ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Gibt es eigentlich ein Äquivalent zur französischen Fremdenlegion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...