LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich glaub die franzmänner sind die einzigen die noch ne "söldner"armee haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich glaub die franzmänner sind die einzigen die noch ne "söldner"armee haben Die Legion ist keine Söldnerarmee, sie ist nunmal die Legion. Söldner würden sich frei für den höchstbietenden anwerben lassen, während die Legion sich umwerben lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 deswegen die anführungszeichen:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Naja, ich frage weil ich einen Bekannten hab der überlegt dorthin zu gehen und ich das wenig erfreulich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Naja, ich frage weil ich einen Bekannten hab der überlegt dorthin zu gehen und ich das wenig erfreulich finde. garantiert besser als blackwater bzw. Xe Services. Naja, ich frage weil ich einen Bekannten hab der überlegt dorthin zu gehen und ich das wenig erfreulich finde. garantiert besser als blackwater bzw. Xe Services. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 da dürfte aber die bezahlung besser sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Naja, ich frage weil ich einen Bekannten hab der überlegt dorthin zu gehen und ich das wenig erfreulich finde. weil es die französische ist, oder weil es die fremdenlegion ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Wichtige Frage: ist es egal in welcher Reihenfolge die Schwarzen und Gelben Kabel des PCI-Kabels liegen? Also ich meine gelesen zu haben, das alle drei schwarzen Kabel oben liegen müssen und die Gelben dann unten, unabhängig von der Reihenfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 was für ne reihenfolge? wo die pinnbelegung 12v vorschreibt muss ein gelbes, wo masse sein soll ein schwarzes kabel hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 was für ne reihenfolge? wo die pinnbelegung 12v vorschreibt muss ein gelbes, wo masse sein soll ein schwarzes kabel hin also haben alle Kabel mit gleicher Farbe die selbe Bedeutung?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ... weil es die französische ist, oder weil es die fremdenlegion ist? Ok Grammar Sherlok, es war etwas Redundanz in meiner Frage vorhanden. Zugegeben :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Wie heißt der türkischstämmige Comedian, welcher in seinem Auto immer über Gott und die Welt "philosofiert" und auch bei Broken Comedy am start war? Bearbeitet 20. Juli 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Serdar Somuncu http://www.somuncu.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...