Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Teilweise ist der Somuncu echt asi! Aber herrlich.

Geschrieben
www.hatenight.com :rolleyes:

Ja, ist auf der von mir gelinkten Seite unter "Show" auch zu finden, richtig.

Geschrieben

kennt jemand ein paar gute coop/splitscreen spiele, die man an EINEM pc spielen kann?

am besten mit joypad :)

Geschrieben (bearbeitet)

BLUR, Kane and Lynch, Split Second, PES XY, Fifa XY, Street Fighter IV

Mehr fallen mir grad nicht ein, die Auswahl ist leider nicht sehr berauschend :(

€: Achja, N64-Emulator mit MarioKart, Super Smash Brothers etc. ist auch sehr zu empfehlen :)

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben
kennt jemand ein paar gute coop/splitscreen spiele, die man an EINEM pc spielen kann?

alte nfs teile ( hot pursuit :wub: ), sämtliche sportspiele und kampfspiele

Geschrieben

Need for Speed III: Hot Pursuit im Polizei-Modus. Das Beste.

Ansonsten Worms und natürlich SNES-Emulator, z.B. ne Runde Turtles in Time. Aber nur wenn du die Spiele original besitzt. :bleh:

Geschrieben (bearbeitet)

wall-o-text in 3, 2...

BLUR, Kane and Lynch, Split Second, PES XY, Fifa XY, Street Fighter IV

Mehr fallen mir grad nicht ein, die Auswahl ist leider nicht sehr berauschend :(

€: Achja, N64-Emulator mit MarioKart, Super Smash Brothers etc. ist auch sehr zu empfehlen :)

BLUR hab ich mir schonmal angeguckt, aber für das spiel lohnt sich nicht der vollpreis :( da warte ich, bis mal ein angebot kommt (MarioKart DoubleDash!! hab ich mir sattgespielt)

Kane&Lynch und Split Second werde ich mir mal angucken, Street Fighter hab ich ja :D

alte nfs teile ( hot pursuit :wub: ), sämtliche sportspiele und kampfspiele

Stimmt, warum kam ich nicht auch auf NFS? :awesome: ging Shift denn auch im Split? und gibts für Hot Persuit eigentlich mittlerweile sowas wie ne Hifi-Mod oder so?

Need for Speed III: Hot Pursuit im Polizei-Modus. Das Beste.

Ansonsten Worms und natürlich SNES-Emulator, z.B. ne Runde Turtles in Time. Aber nur wenn du die Spiele original besitzt. :bleh:

nen SNES-(bzw allgemein-)Emulator habe ich mir schon per GameEx im mediacenter eingerichtet, ist ne sehr feine sache, da kann man sämtliche spiele aus ner datenbank laden (inkl eigenem Frontend) das katalogisiert die spiele auch alle automatisch und lädt sich hintergrundinformationen zu den einzelnen ISOs/ROMs :D

danke schonmal, jungs :D

echt schade, dasses nur noch so wenige COOP/Splitscreen-spiele gibt :( werd wohl langsam echt mal über die anschaffung einer konsole nachdenken müssen, aber erst musses meine Finanzministerin erlauben :puuuh:

ich zock grad mal wieder Race Driver: GRID, extrem schade dass das keinen splitscreen unterstützt :(

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben

Du kannst dir auch mit schwarzen Edding nen Strich in der Mitte des Monitors malen um so ein bisschen Splitscreen-Feeling zu simulieren. :D

Geschrieben

Shift hat kein Splitscreen. Anschaffung einer Konsole ist in der Hinsicht wohl ein trauriger, aber unumgänglicher Schritt :(

Geschrieben

Herr der Ringe, Harry Potter IV

Geschrieben

Serious Sam - Die ersten zwei Teile müsste gehen (falls du die noch irgendwo haben solltest :D

Geschrieben

22p79m.jpg

Wo ist der Mind****? Vielleicht das, was wir ein zweiter Mund aussieht?