MadMilo 1 Melden Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) ,"1. ":"","2. ":"","3. ":"" Die Zahlen von 1-10000 brauche ich in diesem Schema, muss ich die jetzt alle einzeln eintippen, oder kann ich irgendein Programm dafür verwenden? Oder gibts ein Zeichen für alle Zahlen? Bearbeitet 22. Juli 2010 von MadMilo
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Shift hat kein Splitscreen. Anschaffung einer Konsole ist in der Hinsicht wohl ein trauriger, aber unumgänglicher Schritt selbst auf konsole ist das nicht mehr standart. es hat ja mittlerweile jedes spiel diesen super tollen online modus, auf den würd ich pfeifen wenns dafür wieder spiele gäbe die man an einer konsole mindestens zu zweit wenn nicht sogar zu viert zocken könnte Bearbeitet 22. Juli 2010 von meinereiner
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Juli 2010 Shift hat kein Splitscreen. Anschaffung einer Konsole ist in der Hinsicht wohl ein trauriger, aber unumgänglicher Schritt selbst auf konsole ist das nicht mehr standart. es hat ja mittlerweile jedes spiel diesen super tollen online modus, auf den würd ich pfeifen wenns dafür wieder spiele gäbe die man an einer konsole mindestens zu zweit wenn nicht sogar zu viert zocken könnte yepp vorallem sind ja heute fernseher zu haben, wo es sich auch lohnt, im 4er split zu spielen obwohls schon mitm N64 auf nem 70er fernseher bock gemacht hat..
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Juli 2010 es hat immer bock gemacht. Die wii würde ja so einiges anbieten, aber ist halt dann auch die wii...
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 22. Juli 2010 ,"1. ":"","2. ":"","3. ":"" Die Zahlen von 1-10000 brauche ich in diesem Schema, muss ich die jetzt alle einzeln eintippen, oder kann ich irgendein Programm dafür verwenden? Oder gibts ein Zeichen für alle Zahlen? So in etwa? zahlen.txt <?php $file = fopen('zahlen.txt','a'); for($i=1;$i<10001;$i++) { fwrite($file,',"'.$i.'.":""'); } fclose($file); ?>
MadMilo 1 Melden Geschrieben 22. Juli 2010 So in etwa? zahlen.txt jo, das is perfekt^^ allerdings hab ich das Problem schon gelöst indem ich den ganzen kram mal auf den neusten Stand gebracht habe, trotzdem danke
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 23. Juli 2010 wie heisst das lied von AC/DC das am anfang von Iron Man 1 kommt?