Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf dem Fisch steht ****

Geschrieben

Auf dem Fisch steht ****

Ah. danke :)

Geschrieben

Gnah, Zensur hier :ugly:

NP ;)

Geschrieben (bearbeitet)

,"1. ":"","2. ":"","3. ":""

Die Zahlen von 1-10000 brauche ich in diesem Schema, muss ich die jetzt alle einzeln eintippen, oder kann ich irgendein Programm dafür verwenden? Oder gibts ein Zeichen für alle Zahlen?

Bearbeitet von MadMilo
Geschrieben (bearbeitet)
Shift hat kein Splitscreen. Anschaffung einer Konsole ist in der Hinsicht wohl ein trauriger, aber unumgänglicher Schritt :(

selbst auf konsole ist das nicht mehr standart.

es hat ja mittlerweile jedes spiel diesen super tollen online modus, auf den würd ich pfeifen wenns dafür wieder spiele gäbe die man an einer konsole mindestens zu zweit wenn nicht sogar zu viert zocken könnte

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben
Shift hat kein Splitscreen. Anschaffung einer Konsole ist in der Hinsicht wohl ein trauriger, aber unumgänglicher Schritt :(

selbst auf konsole ist das nicht mehr standart.

es hat ja mittlerweile jedes spiel diesen super tollen online modus, auf den würd ich pfeifen wenns dafür wieder spiele gäbe die man an einer konsole mindestens zu zweit wenn nicht sogar zu viert zocken könnte

yepp :(

vorallem sind ja heute fernseher zu haben, wo es sich auch lohnt, im 4er split zu spielen :(

obwohls schon mitm N64 auf nem 70er fernseher bock gemacht hat..

Geschrieben

es hat immer bock gemacht. Die wii würde ja so einiges anbieten, aber ist halt dann auch die wii...

Geschrieben
,"1. ":"","2. ":"","3. ":""

Die Zahlen von 1-10000 brauche ich in diesem Schema, muss ich die jetzt alle einzeln eintippen, oder kann ich irgendein Programm dafür verwenden? Oder gibts ein Zeichen für alle Zahlen?

So in etwa?

zahlen.txt

<?php

$file = fopen('zahlen.txt','a');

for($i=1;$i<10001;$i++) {

fwrite($file,',"'.$i.'.":""');

}

fclose($file);

?>

Geschrieben
So in etwa?

zahlen.txt

jo, das is perfekt^^

allerdings hab ich das Problem schon gelöst indem ich den ganzen kram mal auf den neusten Stand gebracht habe, trotzdem danke :daumenhoch:

Geschrieben

wie heisst das lied von AC/DC das am anfang von Iron Man 1 kommt?

Geschrieben

einer der geilsten classic rock songs

Geschrieben

Wahrscheinlich Migs Cousin.

Geschrieben
einer der geilsten classic hard/blues rock songs

:bleh: