Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Wahrscheinlich Migs Cousin. Migs (Server987654321) Cousin war auch ein Doppelaccount von ihm damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Wer hat hier Pidgin? Ich sehe einige MSN Kontakte nur als offline, wenn diese online sind. Umgekehrt könne sie mich aber sehen. Schreiben kann man auch normal. Kenn jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Gehen die Speedtests vom Server bis zum Rechner, oder nur vom Server bis zum Router? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Wer hat hier Pidgin? Ich sehe einige MSN Kontakte nur als offline, wenn diese online sind. Umgekehrt könne sie mich aber sehen. Schreiben kann man auch normal. Kenn jemand das Problem? Ich selber habe ich das noch nicht gehabt/bemerkt, schau mal nach ob du dein Problem hier findest: http://developer.pidgin.im/query Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Gehen die Speedtests vom Server bis zum Rechner, oder nur vom Server bis zum Router? Bis zu deinem Rechner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 gibt es eine seite, auf der man kostenlos pro7, kabel 1 usw gucken kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich suche ein Programm, mit dem man recht simple PDFs (die aber im Nachhinein noch bearbeitet werden sollen, sprich PDF-Exportierung) mit Bilder, Textfeldern und am besten auch Kopf-/Fußnoten erstellen kann. Mit OO Writer/Word geht das nicht sooo gut, da man keine Textfelder erstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 gibt es eine seite, auf der man kostenlos pro7, kabel 1 usw gucken kann ? Zattoo.com wilmaa.com (nur für schweizer verfügbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Auf Zattoo gibts keine Privatsender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Dachte schon. Hab halt nur wilmaa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich werd im cheezburgernetwork immer als InvaderGAZ eingeloggt und scheine nicht als einziger diese Art Problem zu haben. Ein Freund hingegen hat das Problem nicht. Ist hier wer mitbei? Kann alles mögliche ändern, Profiltext, E-Mail, Passwort etc pp. Insbesondere die letzten beiden scheinen aber keinen Einfluss auf irgendwas zu haben, andere werden dennoch eingeloggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich suche ein Programm, mit dem man recht simple PDFs (die aber im Nachhinein noch bearbeitet werden sollen, sprich PDF-Exportierung) mit Bilder, Textfeldern und am besten auch Kopf-/Fußnoten erstellen kann. Mit OO Writer/Word geht das nicht sooo gut, da man keine Textfelder erstellen kann PDF24 Creator. das prog simuliert nen drucker, der dir dann virtuell ne PDF "druckt". Du erstellst eine Word datei genau so, wie du später deine pdf haben willst und gehst auf drucken und wählst dann bei druckern pdf24 aus. is echt easy und funzt super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Nene, ne PDF-Exportierung hat OO Writer ja, aber Writer ist halt für Fließtexte usw. gedacht, nicht für den Zweck, den ich beabsichtige (Bilder, bzw. Excel-Tabellen mit Beschriftungen versehen etc.), wobei mir anscheinend echt keine Alternative bleibt, wenn ich die Excel-Tabellen als Vektor einfügen möchte Mal sehen, ob sich was mit Tabellen machen lässt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 jemand am start der mir einfach mal 2 poplige bilder übereinander legt? hab keinen plan wie das geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...