Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ja ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wie hoch sind die Zollgebühren, wenn ich Ware im Wert von 55€ aus China importiere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich suche eine Seite, auf der möglichst viele Pfeile, Zeichen etc. per C&P in normale Textdokumente eingefügt werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 in der windows zeichentabelle nix gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Die hab ich bisher erst einmal gebraucht und dann wieder vergessen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Sonderzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hab hier ein Video im .avi Format, aber Windows 7 generiert einfach kein Thumbnail dafür. Umbenennung auf .mp4 hat auch nicht geholfen, wie es sonst eigentlich auch hilft. Ich schätze mir fehlen irgendwelche Codecs zum Generieren, richtig? Hab keine weiteren Codecs auf meinem PC installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wie hoch sind die Zollgebühren, wenn ich Ware im Wert von 55€ aus China importiere? 7% oder 19% Einfuhrumsatzsteuer, da der Gesammtwert 22€ übersteigt. Kommt allerdings auch darauf an wie sich der Versender anstellt. Meistens kreuzen die Einfach Geschenk an und geben einen Warenwert >10€ oder so an. Wenn du Glück hast läufte es dann einfach durch den Zoll durch und du musst nichts zahlen. Ich hab schon mehrere Trikots aus Thailand und Hongkong bestellt die alle durch gingen. Hätte der Zoll da reingeschaut, dann wären die wohl im Schredder gelandet, denn Plagiate bekommt man nicht wieder (ebay hat mich 2 mal nach dem Kauf auch darauf aufmerksam gemacht dass es sich um Plagiate handelt, der Artikel gelöscht wurde und ich denn Käuferschutz bemühen sollte um mein Geld wiederzubekommen ). Zoll zahlt man erst ab einem Warenwert >150€ (fieserweise ist im Warenwert der Versand mit eingerechnet), bei meiner Oakley waren das 2,9% (variert je nach Ware). Der Zoll wird dann zum Warenwert addiert und dann erst die Einfuhrumsatzsteuer berechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Der A Team Van hatte einen 5.7L V8 Motor. Wie hoch ist da der Verbrauch ca. auf 100km? €: ca. 17l las ich grad Bearbeitet 27. Juli 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 so im großen und ganzen könnte man sagen, so etwa, c.a., ohne jetzt genau zahlen nennen zu wollen oder falsche informationen verbreiten zu wollen irgendwas um die plus minus liter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 so im großen und ganzen könnte man sagen, so etwa, c.a., ohne jetzt genau zahlen nennen zu wollen oder falsche informationen verbreiten zu wollen irgendwas um die plus minus liter qft gerade diese alten schwarzen ami-vans sind für solche verbrauchszahlen berüchtigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Achso. Aber ich hab mir doch schon eine klein wenig genauere Antwort vorgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 so im großen und ganzen könnte man sagen, so etwa, c.a., ohne jetzt genau zahlen nennen zu wollen oder falsche informationen verbreiten zu wollen irgendwas um die plus minus liter q.e.d. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Der A Team Van hatte einen 5.7L V8 Motor. Wie hoch ist da der Verbrauch ca. auf 100km? Rechne im Schnitt mit 25 Litern auf 100km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 so im großen und ganzen könnte man sagen, so etwa, c.a., ohne jetzt genau zahlen nennen zu wollen oder falsche informationen verbreiten zu wollen irgendwas um die plus minus liter q.e.d. dich kann man nicht PMen, versuch mir mal deine kontaktdaten zu PMen, dann kriegst nen SC2 Trial-Key, sponsored by Neroon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...