Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Für home, drück halt auf das facebook logo, für deine seite auf deinen namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ok, hab Cookies gelöscht aber leider brachte das nicht den gewünschten Erfolg sehr seltsam kannst du dich auf nem anderen pc einloggen? wenns da genauso ist, dann ist das irgendwie mit deinem account verbunden. also musste dich auf der seite auf fehlersuche begeben. ansonsten liegts an deim pc. ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht sicher wohin facebook alles speichert... holzhammer methode wäre natürlich alles mögliche zu löschen. Beim Firefox so: Strg + Shift + Entf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich weiß nicht welche headphones ich kaufen soll bin an der überlegung zwichen Technics RP-DJ 1200 Technics RP-DH 1210 oder Pioneer HDJ 1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 es gibt bei facebook ja diese test über phrases (so heißt das grund ding glaube ich). Nichts besonderes, aber ab und an ein netter zeitvertreib. Ich stell mir nur die frage ob diese tests von jedem gemacht werden können? Denn teilweise sind da rechtschreibfehler drin, bei denen es mir gleich die zehennägel aufrollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ja kann von jeden gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 das erklärt so einiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ok, hab Cookies gelöscht aber leider brachte das nicht den gewünschten Erfolg sehr seltsam kannst du dich auf nem anderen pc einloggen? wenns da genauso ist, dann ist das irgendwie mit deinem account verbunden. also musste dich auf der seite auf fehlersuche begeben. ansonsten liegts an deim pc. ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht sicher wohin facebook alles speichert... holzhammer methode wäre natürlich alles mögliche zu löschen. Beim Firefox so: Strg + Shift + Entf also auf Ogra seinem PC läufts einwandfrei ich sag ja, irgendwas hab ich da rumgeklickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ok, hab Cookies gelöscht aber leider brachte das nicht den gewünschten Erfolg sehr seltsam kannst du dich auf nem anderen pc einloggen? wenns da genauso ist, dann ist das irgendwie mit deinem account verbunden. also musste dich auf der seite auf fehlersuche begeben. ansonsten liegts an deim pc. ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht sicher wohin facebook alles speichert... holzhammer methode wäre natürlich alles mögliche zu löschen. Beim Firefox so: Strg + Shift + Entf also auf Ogra seinem PC läufts einwandfrei ich sag ja, irgendwas hab ich da rumgeklickt dann ist das problem lokal... demnach muss facebook das irgendwie gespeichert haben. ich glaub so ne funktion gibts gar nicht ^^ keine ahnung wie so was passieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ja an sich bin ichs gewohnt... ich nehms auch nicht so tragisch. Ich klick immer irgendwas rum und dann geht nix mehr - wäre nicht das erste Mal *seufz* auf die Art und Weise entdecke ich auch laufend neue Funktionen beim Opera, Ogra hat halt dann zu kämpfen, das wieder retour zu machen bzw nach zu vollziehen, wie ich das gemacht hab, wenn er diese Funktion auch haben will... nur das mit Facebook will halt keiner von uns *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Seit meinem Wechsel von XP zu Windows 7 ist mein Internet im Browser irgendwie langsamer geworden, also zb. das Aufbauen von Seiten. Kommt das daher, das mein PC etwas überfordert mit Win 7 ist, oder hat das nichts damit zu tun? Meine Specs: 2gb Ram Geforce 9600 GT 2,01 ghz dual core Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Seit meinem Wechsel von XP zu Windows 7 ist mein Internet im Browser irgendwie langsamer geworden, also zb. das Aufbauen von Seiten. Kommt das daher, das mein PC etwas überfordert mit Win 7 ist, oder hat das nichts damit zu tun? Meine Specs: 2gb Ram Geforce 9600 GT 2,01 ghz dual core Welchen Browser benutzt du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Firefox E: Achja, Internet habe ich 16000, und meine Downloads funktionieren auch noch wunderbar. Bearbeitet 29. Juli 2010 von redic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hab auf Arbeit Opera...ist wirklich sehr schnell und hat viele Konfigurationsmöglichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 2gb RamDas ist gerade mal für XP ausreichend und wahrscheinlich etwas wenig für das neuere Windows. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 2gb RamDas ist gerade mal für XP ausreichend und wahrscheinlich etwas wenig für das neuere Windows. quatsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...