SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Welche Version? € Ich tu mal updat0rn --- dauert was, Gentoo halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Welche Version? € Ich tu mal updat0rn --- dauert was, Gentoo halt... *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* B) € Unverändert - bis auf die Versionsnummer /€ €² Ist die Seite: http://www.bf-games.net/download/207/deser...lient_full.html /€² Bearbeitet 29. Juli 2010 von der nachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Gibts nen guten Adblocker für Opera? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 is der nicht automatisch mitgeliefert? ich hab nie Werbung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 is der nicht automatisch mitgeliefert? ich hab nie Werbung... soweit ich weiß, musst du alle zu blockenden inhalte PER HAND in ne liste eintragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 is der nicht automatisch mitgeliefert? ich hab nie Werbung... soweit ich weiß, musst du alle zu blockenden inhalte PER HAND in ne liste eintragen... das kann ich (zum Glück) nicht bestätigen... liegts an Linux dass es bei mir anders is? und du Saftsack schuldest mir noch eine PM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) hö... na was soll ich denn auf DIE noch sagen... ich bin ja durch die letzte kein stück schlauer geworden Bearbeitet 30. Juli 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hö... na was soll ich denn auf DIE noch sagen... ich bin ja durch die letzte kein stück schlauer geworden ok, dann nimm dir einen ganzen Tag Zeit und ich erzähl dir die Geschichte... aber sag dann ja nicht, dass es langweilig ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Das nimmt hier ja Social-Network-Formen an Bearbeitet 30. Juli 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Das nimmt hier ja Social-Network-Formen an guten morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Erst seit gestern hier!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Ich hab hier ein Video im .mp4 Format, bei dem kein Thumbnail generiert wird. Das Video lässt sich aber im WMP fehlerfrei abspielen. Bearbeitet 30. Juli 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ähm, und wo is jetzt deine Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 er fragt sich wohl warum kein thumbnail generiert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Mein Bruder bekommt auf jedes Speichermedium (USB-Stick, Externe Festplatte) sofort eine Datei namens Autorun.exe! Er hat sich heute eine neue Externe HD gekauft, aber wenn er darauf im Arbeitsplatz zugreifen will, kommt immer: Festplatte wird von einem anderen Programm verwendet" Habs jetzt bei mir angesteckt, und ich bekomme sofort eine Malwarewarnung wegen dieser Autorun.exe. Hab aber bei ihm AntiVir und Anti-Malware gescannt, aber da findet er nichts?!? AntiVir ist bei ihm übrigens ständig deaktiviert, kann nicht aktiviert werden, da kommt auch immer eine Fehlermeldung! Bearbeitet 30. Juli 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...