Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Für alles was die Festplatte angeht kann ich eigentlich nur Parted Magic empfehlen. 116 MB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Kann man Geld abheben, obwohl das Konto überzogen ist? (hab das erste mal überzogen, deswegen kA) Kommt auf deinen Disporahmen an. Du kannst solange Geld abheben bis der erreicht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Aber vorsicht, ziemlich harte Soll-Zinsen drauf, ich bezahle bei meinem Girokonto 12% pro Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) ist das normal ,dass bei nem quadcore von intel alle 4 kerne zwischen 70 und 80 grad haben...im leerlauf? Bearbeitet 30. Juli 2010 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) ist das normal ,dass bei nem quadcore von intel alle 4 kerne zwischen 70 und 80 grad haben...im leerlauf? nee, meine haben im idle maximal um die 27grad, im sommer um die 37grad, bei last gehen die gern mal auf ~60hgrad hoch (EKL Groß Clockner) edit: denk dran, die richtige tj.max für deine CPU einzustellen... Bearbeitet 30. Juli 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) also entweder misst speedfan die temperatur dann falsch oder bei mir läuft alles ziemlich heiß. ich werd eh nicht so recht schlau daraus. gpu,cores und hdd is klar....die 127 sind wohl n messfehler von speedfan...das haben wohl mehrere leute,aber was die anderen beiden sind...kA..also temp 1 und 2 /edit tjmax?? ^^ Bearbeitet 30. Juli 2010 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich benutz Core Temp und die zeigen mir gut 40Grad bei jedem Kern an. Hab aber grad AC2 offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 sowohl coretemp,als auch bios und speedfan zeigen temperaturen zwischen 70 und 85 grad an...bei allen 4 cores im leerlauf...der kühler läuft normal... was isn da los? =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Boxed Kühler? So mit Pushpins? WLP richtig verteilt? Welche Baureihe? Gehäusetemperatur? Welches Gehäuse? Welche Lüfter wo verbaut? Wie lange ist die letzte Reinigung her? Staub auf den Kühllamellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Kleine Frage: Ich hab gerade einen Blumenstrauß für meine Mutter zur Silberhochzeit gekauft, und die ist morgen. Nun würde ich gerne wissen ob ich ihn lieber im kühlen Keller mit geringen Sonnenlicht oder bei mir im Zimmer mit Ventilator in den Schatten stellen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) sowohl coretemp,als auch bios und speedfan zeigen temperaturen zwischen 70 und 85 grad an...bei allen 4 cores im leerlauf...der kühler läuft normal... was isn da los? =/ Speedfan kann nur anzeigen, was die Sensoren (Bios) Speedfan geben. Und da gibt's bei dem einen oder anderen Board ein paar lustige Bugs, sodass der Wert um 10-20°C verfälscht ist. Ist der Hersteller schuld. Bei meinem Subnotebook ist das ärgerlich. Da erreich ich regelmäßig, laut Bios, 100°C, völlig abstruser Wert. Dennoch springt dann die Notabschaltung an. Weder kann ich auch nur irgendwas außer der Bootreihenfolge im Bios einstellen, noch das Bios mit einer besseren Version flashen, weil keine angeboten wird (Belinea o.book 4.1 / MSI PR200). ....die 127 sind wohl n messfehler von speedfan Die 127°C sind normal. Da ist lediglich ein Sensor in der Hardware der keinen Temperaturfühler dran hat. Nimm ein Byte (0-255) und dann die erste Stelle fürs Vorzeichen: +- 0-127 € Staub auf den Kühllamellen? Ja, da ist es wichtig, regelmäßig sauberzumachen. Erspart 'ne Menge Ärger. Bearbeitet 31. Juli 2010 von der nachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hat hier wer erfahrung mit Ephidrin bzw. Ephedra und kann ein wenig berichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Staub auf den Kühllamellen? Ja, da ist es wichtig, regelmäßig sauberzumachen. Erspart 'ne Menge Ärger. jep...heute morgen lamellen auf dem cpu kühler abgesaugt und jetzt liegt die leerlauf-temp bei 30-35 grad^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hm, n Kumpel von mir wurde jetzt fürs Wintersemester an der Uni Wuppertal angenommen und da steht er soll erstmal ne Gebühr in Höhe von 712 € und ein paar Zerkwetschten zahlen. Der hat jetzt mich gefragt, ob es nur die erste Zahlung ist, die über 700 Öcken geht und dann jedes weitere Semester 500 kostet oder ob jedes soviel kosten tut. Da bin ich ehrlich gesagt überfragt, ich hab nämlich von Anfang an bisschen mehr als 400€ gezahlt pro Semester, deswegen versteh ich nicht so ganz, was dieser Zuschuss ist. Weiß da einer mehr? Sind die 712 einmalig oder bleibt das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Wie wärs, wenn er da mal nachfragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...