SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. August 2010 kennt sich jmd mit Philips AMBX aus? speziell in richtung XBMC?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 3. August 2010 Mir ist heute aufgefallen, dass meine Uncharted-Disk (PS3 BD) scheinbar einen Riss (1-2cm lang) von der Mitte aus hat, wobei ich nicht weiß wo der herkommen soll, denn ich habe sie lediglich außerhalb der Hülle gehabt, wenn ich gespielt habe (also nichtmal, wenn ich die Konsole aus hatte). Jetzt ist sie nicht mehr lesbar, obwohl ich sie erst vor kurzem gekauft hatte. Ich nehme an, dass ich sie neu kaufen darf!? Oder kann ich sowas noch bei Saturn umtauschen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. August 2010 Oder kann ich sowas noch bei Saturn umtauschen? versuch isses wert.
Nestor980 12 Melden Geschrieben 4. August 2010 Hatte n Kumpel letztens beim FIFA WM - Spiel auch. Haben abends noch gezockt und als er am nächsten Tag die Disk eingelegt hat, war sie kaputt, auf genau die gleiche Weise. BD sind ja leider hin, wenn sie in irgendeiner Art beschädigt sind. Er hat sichs allerdings, wegen chronischem Geldüberfluss, stumpf neu gekauft. Vielleicht kannst du die Disc auch einschicken. EA ersetzt ja z.B. auch abgenutzte oder kaputte BF2-CDs... Aber mal was anderes: Vielleicht kennt ja der eine oder andere die Plakate bei amerikanischen Sportveranstaltungen, ect. mit dem Ausspruch "John 3:16". Dass es sich um eine Stellenangabe in der Bibel handelt, kann man sich ja noch denken, aber mir erschließt sich der Zusammenhang mit Sport bzw. Anfeuerung nicht so ganz. Das besagte Zitat lautet nämlich: "Joh 3,16 Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern das ewige Leben hat." Interpretieren die Baptisten usw. in Ami-Land das irgendwie anders? Im Grunde genommen ist das ja nur das neue Testament, in einem Satz erklärt...
Underdog 4378 Melden Geschrieben 4. August 2010 Google: That bible verse has been used alot over the years in sports,it's purpose is to keep beliving in your team. John 3:16 says who so ever {belives} in him shall not perish but have everlasting life. so when things are looking tough for your team just keep beliving!
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 4. August 2010 Wenn ich eine DDS Textur habe, wie kann ich heraus finden in was für einem Format sie Gespeichert wurde ?
Nestor980 12 Melden Geschrieben 4. August 2010 Also tatsächlich eine ziemlich haarsträubende Auslegung...
Underdog 4378 Melden Geschrieben 4. August 2010 Also tatsächlich eine ziemlich haarsträubende Auslegung... Willkommen in der Welt der Religion.
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Wenn ich eine DDS Textur habe, wie kann ich heraus finden in was für einem Format sie Gespeichert wurde ? Ich meine ob es DXT1 ohne Alpha, DXT1 - 1bit Alpha, DXT3/5, 12/24/32 bit etc. ist, bin heute ziemlich confused €: Nevermind, die frage war dumm weil ich vor Kopfschmerzen Confused bin, ich weiss es wieder -.- Bearbeitet 4. August 2010 von Kevterminator
Nestor980 12 Melden Geschrieben 4. August 2010 Das ist mir schon klar. Aber das ist ja wirklich mal n Paradebeispiel dafür, wie die Leute von Kuchen backen auf Arschbacken kommen...
Poow 893 Melden Geschrieben 4. August 2010 http://www.amazon.de/gp/product/B000UC9DA6 Kommt bestimmt besonders beim zocken gut.
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. August 2010 Das habe ich schon gesehen, wird aber nur von nem knappen Dutzend Spielen unterstützt, ich suche das aber für Desktop-Betrieb, Filme und alle Spiele...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) http://www.amazon.de/gp/product/B000UC9DA6 Kommt bestimmt besonders beim zocken gut. Komischer Monitor. Bearbeitet 4. August 2010 von Sergio