Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Weiß einer ob und wenn ja was vom W:A:O alles wo (live) übertragen wird? ich glaub, von Wacken is noch nie was live übertragen worden. auf 3Sat und WDR kommen nach ner zeit immer mitschnitte und reportagen hmm oder auf lokalen radiosendern der härteren gangart. vielleicht gibts irgendwo ein internetradio, welches überträgt Bearbeitet 6. August 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Gibt es auch PC-Monitore mit Ambilight? http://www.amazon.de/gp/product/B000UC9DA6 Kaufs dir und benutz "Aurora Synesthesia" Inoffizielles Programm, funktioniert wahlweise zu Musik oder Bild mit vielen Einstellungsmöglichkeiten Ich habe das amBX Premium Kit, für 80 € gekriegt, es lohnt sich Ich will hier ja keine Disko aufmachen Das soll sich rein dem Bildschirminhalt anpassen, so wie es die großen Phillips-Fernseher mit Amblight auch tuen. n00b sag ich doch, Das Programm kannst du auch darauf Einstellen das es sich dem Bildschirminhalt einpasst, genau wie Ambilight €: Das sind nur die Lampen, ich weiss nicht welcher depp da "Lautsprecher" Hingeschrieben hat €²: http://www.youtube.com/watch?v=u6qga1Yp0AM...feature=related €³: Ich benutze den Disco Modus wenn ich Musik höre, Bild wenn ich Filme Sehe, aber wenn ich Game, dann Empfehle ich die Mischung aus Beiden Modi, In jedem Fall ist es einfach Cool Hm, vor 3 Tagen hätt ich die noch für 25 bekommen Mal sehen, vielleicht gibts den Kram ja woanders noch recht günstig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich hab mein amBX Premium Set bei Toys"R"Us Gekriegt xD 80€ Und Starter Set hatten die auch für 25€ da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 eben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Gabs hier nicht mal einen Fahrrad Thread? Link wäre nett Gefunden, wenn das der aktuelle zu Drahteseln ist. Bearbeitet 6. August 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) hey ihr musiker, ich habe vor dieses Lied zu covern (Kiez Blues von yok Quetschenpaua) und würde gerne wissen auf welcher Note der Song anfängt und den ungefähren verlauf, da ich von gitarre keine ahnung habe und auf dem bass auch auf B nix gescheites finde.Dass es ein Blues schema is mir klar... danke im voraus Chup Bearbeitet 7. August 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) ist der film "zwei missionare" von bud spencer und terrence hill ein einteiler oder eine fortsetzung ? da es manchmal so vorkommt, das es ein film davor gab Bearbeitet 7. August 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hat noch jemand das Problem, dass er sich nicht mehr über icq einloggen kann? gestern hab ich es über miranda probiert, es hat nicht funktioniert, heute morgen lad ich mir icq herunter, es funktioniert schonwieder nicht, allerdings kann ich über meebo.com bei icq rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 komme seit gestern ca. 21:30 uhr auch nicht mehr rein, über meebo hats gestern auch nicht geklappt... scheint irgendwie an den servern zu liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich kann mich im Moment auch nicht einloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Mhh, keine Probleme hier. [becker]Ich bin drin.[/becker] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Mhh, keine Probleme hier. [becker]Ich bin drin.[/becker] dito. ist wohl wieder nur ein teil der server ausgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 hey ihr musiker, ich habe vor dieses Lied zu covern (Kiez Blues von yok Quetschenpaua) und würde gerne wissen auf welcher Note der Song anfängt und den ungefähren verlauf, da ich von gitarre keine ahnung habe und auf dem bass auch auf B nix gescheites finde.Dass es ein Blues schema is mir klar... danke im voraus Chup BUMP Bei Icq komme ich auch im moment nicht rein, habe eine 21* nummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich bräuchte wegen Schule nen Kalender mit ungeraden und geraden Wochen, hat jemand so einen? Link? Was zum ausdrucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich bräuchte wegen Schule nen Kalender mit ungeraden und geraden Wochen kalenderwoche steht doch in den meisten kalendern drin und was ne ungerade und ne gerade zahl ist weißte ja wohl selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...