PFLO 167 Melden Geschrieben 10. August 2010 moin, kann mir bitte jemand den Link posten zu dem Video in dem ein Typ das Kostüm der Elite aus Halo nachbaut? Hab im Fun und im Extrem Thread gesucht aber finde nicht. Mfg Hawa "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Das hier? @Topic: Wieviel Cola braucht man für eine 0.7l Flasche Captain Morgan?
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. August 2010 Kommt halt drauf an, wie hart die Mischen sind, ich würd 2-3l empfehlen...
PFLO 167 Melden Geschrieben 10. August 2010 hm, hab 2 Liter gekauft, nur trinke ich fast nie Alkohol! Naja, dann bleibt halt was übrig, auch egal!
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) moin, kann mir bitte jemand den Link posten zu dem Video in dem ein Typ das Kostüm der Elite aus Halo nachbaut? Hab im Fun und im Extrem Thread gesucht aber finde nicht. Mfg Hawa "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 10. August 2010 von Hawabusashi
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. August 2010 Ich suche eine vernünftige LCD-Wandhalterung für einen 26"-Monitor, mit der man den Monitor auch schwenken kann und eine günstige, aber gute (nicht wie diese billigen Scart-Verteiler) HDMI-Verteiler Box zum manuellen Umschalten. Und noch ne Frage, gibt es gute Scart-VGA-Adapter?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. August 2010 gute scart-vga adapter... WEnn du jetzt nicht gerade den billigsten china adapter kaufst dürfte das wohl egal sein. Die quali von scart und vga ist doch eh so schlecht, dass man keinen verlust durch einen adapter merkt.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. August 2010 gute scart-vga adapter... WEnn du jetzt nicht gerade den billigsten china adapter kaufst dürfte das wohl egal sein. Die quali von scart und vga ist doch eh so schlecht, dass man keinen verlust durch einen adapter merkt. nee halt, verwechsel das mal nicht mit Scart und Cinch... VGA bringt ein ziemlich gutes bild mit hohen auflösungen. da würd ich schon was tiefer in die tasche greifen, denn Scart und VGA haben mal garnix gemeinsam, das muss erst alles rekodiert werden
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. August 2010 alles unter hdmi ist meinen augen nicht mehr würdig, also ist scart und vga schlecht
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. August 2010 Du musst es wissen Bei Amazon gibts ein paar, die sind aber meist total schlecht bewertet
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. August 2010 alles unter hdmi ist meinen augen nicht mehr würdig, also ist scart und vga schlecht HDMI ist echt toll, vorallem weil es im gegensatz zu VGA direkt denTon mitüberträgt.. aber über VGA krieg ich trotzdem noch ne FullHD auflösung durchgeschleift, schade dass der ton umständlich über line-in eingefügt werden muss ich guck grad, dass ich ne Graka mit ner eingebauten Soundkarte für wenig geld kriege, mit ner X1900xtx kriegt man keine fullHD sachen wiedergegeben
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. August 2010 alles unter hdmi ist meinen augen nicht mehr würdig, also ist scart und vga schlecht quatschnase, vga schafft die gleichen auflösungen wie hdmi
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. August 2010 Du musst es wissen Bei Amazon gibts ein paar, die sind aber meist total schlecht bewertet was willstn konvertiert haben?
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. August 2010 Ich liebäugel mit nem 26"er, falls der Große wirklich hinüber ist, Garantie ist wohl doch nicht mehr drauf. Favourit hat kein Scart, dafür VGA und ab und zu wollt ich dann doch mal wieder fernsehen Sprich, miserables Analog-TV-Scart-Bild an nen 26" FullHD Monitor per VGA. Ja, ich weiß, dass ich total weit weg gehen muss, um nicht an Augenkrebs zu erkranken
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. August 2010 was hat der bildschirm (ich nehm an es ist kein fernseher, sonst hätte der sicher scart...) sonst für anschlüsse außer vga?