Stövi 100 Melden Geschrieben 10. August 2010 HDMI - belegt für die 360, später brauch ich dann den Verteiler, falls mal ne andere HD-Anschaffung ansteht DVI - belegt fürn PC Componenten - belegt für die Wii VGA - unbenutzt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. August 2010 hol dir halt nen monitor mit nem DVB-T tuner, meistens ist der normale kabeltuner dann eh dabei.. und falls du daran denkst, deine ollen Disney-VHS noch gucken zu können, zieh sie dir halt vorher per grabber aufn PC wie viel euro hastn für das teil eingeplant?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. August 2010 Componenten - belegt für die Wii yuv oder nur die 3 cinch (rot weiß gelb)? falls zweiteres: http://www.amazon.de/Aya-Media-3-Fach-Audi...3940&sr=8-2
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. August 2010 hol dir halt nen monitor mit nem DVB-T tuner, meistens ist der normale kabeltuner dann eh dabei.. und falls du daran denkst, deine ollen Disney-VHS noch gucken zu können, zieh sie dir halt vorher per grabber aufn PC wie viel euro hastn für das teil eingeplant? Das Angebot ist nicht allzu groß, DVB-T ist hier nur schwach ausgebaut, man kriegt keine Privaten rein. Preislich so niedrig wie möglich, dachte an den Asus VK266H, gibts ab 280€, wobei 24"er ne ganze Ecke billiger, aber kein großer Sprung zu meinem jetzigen 22"er sind Aber wenn ich mir nen 26er als PC-Monitor vorstelle Componenten - belegt für die Wii yuv oder nur die 3 cinch (rot weiß gelb)? falls zweiteres: http://www.amazon.de/Aya-Media-3-Fach-Audi...3940&sr=8-2 Ersteres
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) mh, und wie wärs mit tv karte in den rechner knallen? auch ne alternative, und du hast nicht son umkonvertier-scheiß am pc hängt der bildschirm doch eh Bearbeitet 10. August 2010 von pnshr
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. August 2010 Prinzipiell möglich, aber ich gucke wirklich extrem wenig fernsehen (seit Anfang der Ferien, also seit ca. 4,5 Wochen, kein Einziges mal) und da wäre ne zusätzliche Investition Verschwendung, zumal ich den Receiver ja hierhabe. Außerdem weiß ich nicht, ob die Karte noch in den Rechner passt, falls ich in ferner Zukunft aufn SLI-Gespann upgraden möchte. Online-Streams sind ja auch nicht das Wahre...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. August 2010 Prinzipiell möglich, aber ich gucke wirklich extrem wenig fernsehen (seit Anfang der Ferien, also seit ca. 4,5 Wochen, kein Einziges mal) und da wäre ne zusätzliche Investition Verschwendung, zumal ich den Receiver ja hierhabe. Außerdem weiß ich nicht, ob die Karte noch in den Rechner passt, falls ich in ferner Zukunft aufn SLI-Gespann upgraden möchte. Online-Streams sind ja auch nicht das Wahre... protip: garkein tv mehr gucken. filme und serien halt kaufen (oder "kaufen") oder online gucken (google hilft da sicher)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. August 2010 ja aber das "kaufen" ist irgendwie auch nicht das wahre. Oft hat man auch wieder einbusen mit der quali usw.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) ja aber das "kaufen" ist irgendwie auch nicht das wahre. Oft hat man auch wieder einbusen mit der quali usw. dann muss mans halt richtig kaufen oder halt von ner guten quelle "kaufen". Bearbeitet 10. August 2010 von pnshr
Underdog 4378 Melden Geschrieben 10. August 2010 Naja, man kann es ja auch leihen anstatt zu kaufen oder zu "kaufen"^^. Jedenfalls ist die Werbung im Fernsehen mittlerweile so unerträglich,...dass kann man sich nicht mehr antun.
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. August 2010 So Manches kann man denn weder kaufen, noch "kaufen" oder man will es direkt zum Erscheinen sehen. Im Grunde beläuft sich das auf wenige Sendungen : Schlag den Raab, ab und zu mal Tagesschau (wobei ich da auch den Podcast gucken kann, aber auch nur vom Vortag...), ab und zu mal nen guten Film, Ab ins Beet etc. Und "kaufen" ist momentan eh schlecht ~.~
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. August 2010 wenn ich es aber dann "kaufe" kann ich es nur aufem kleinen pc bildschirm schauen, außer ich schließe diesen an den fernseher an. Dann hab ich aber wieder einbusen in der quali... Wenn man sich einmal an die br gewöhnt hat...
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Also, wenn du es dir in der richtigen Quali "kaufst" und deinen PC mit dem richtigen Kabel an den TV anschließt, dann haste auch ein super Bild... Wenn dir in der richtigen Quali "kaufen" zu umständlich/teuer/whatever ist, musste wohl in den Apfel beißen und es dir kaufen BR find ich irgendwie sinnlos, mag zwar von Nahem super aussehen, aber wenn man den richtigen Abstand zum TV hat und nen Fernseher, der ne DVD gut upscaled, sieht man den Unterschied nicht, behaupte ich mal... Bearbeitet 10. August 2010 von Stövi
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) wenn ich es aber dann "kaufe" kann ich es nur aufem kleinen pc bildschirm schauen, außer ich schließe diesen an den fernseher an. Dann hab ich aber wieder einbusen in der quali... Wenn man sich einmal an die br gewöhnt hat... ja ok blurays sind schon was anderes. wobei man die auch gerippt "kaufen" kann, sind dann halt paar gb weiß nur nicht ob das an gekaufte blurays ranreicht. seit ich nen bd-player (bzw jetzt halt ps3) hab kauf ich mir auch wieder filme BR find ich irgendwie sinnlos, mag zwar von Nahem super aussehen, aber wenn man den richtigen Abstand zum TV hat und nen Fernseher, der ne DVD gut upscaled, sieht man den Unterschied nicht, behaupte ich mal... oh doch! Bearbeitet 10. August 2010 von pnshr
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. August 2010 alles unter hdmi ist meinen augen nicht mehr würdig, also ist scart und vga schlecht quatschnase, vga schafft die gleichen auflösungen wie hdmi ist aber analog digitale ausgabe erst analogisieren und dann wieder digitalisiern ist doof