pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Kann man bei Youtube eigentlich noch Lieder "downloaden"? Ich habe das noch nie gemacht, aber mein Bruder hat gesagt, dass es vor kurzem eine Umstellung bei YT gegeben hat, damit kein downlader mehr funktioniert, habe da aber leider ein Lied, dass ich sonst nirgendswo finde?? Hier mal der Link: sicher kann man das noch. ich empfehle youtube to mp3 oder video download helper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Kann man bei Youtube eigentlich noch Lieder "downloaden"? Ich habe das noch nie gemacht, aber mein Bruder hat gesagt, dass es vor kurzem eine Umstellung bei YT gegeben hat, damit kein downlader mehr funktioniert, habe da aber leider ein Lied, dass ich sonst nirgendswo finde?? Hier mal der Link: sicher kann man das noch. ich empfehle youtube to mp3 oder video download helper filsh.net nichts mit zeug installieren, das wird online umgewandelt und dann kannste direkt downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 ist bei youtube to mp3 das gleiche prinzip, nur dass man unter jedem yt video einen link mit soner seite hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 share-tube geht sonst auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 ansonsten einfach ausm "temp" ordner ziehen und umwandeln... so spart man Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 http://www.video2mp3.net/ am einfachsten und schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 http://www.video2mp3.net/ am einfachsten und schnellsten jo das is die seite von dem youtube to mp3 addon is nur irgendwie recht schwankend in der geschwindigkeit. gestern hatte ich 1.5kb/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 filsh.net is bei mir aber auch nich besser, z.T. bricht er einfach mitten im konvertieren ab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Kann man bei Youtube eigentlich noch Lieder "downloaden"? Ich habe das noch nie gemacht, aber mein Bruder hat gesagt, dass es vor kurzem eine Umstellung bei YT gegeben hat, damit kein downlader mehr funktioniert, habe da aber leider ein Lied, dass ich sonst nirgendswo finde?? Hier mal der Link: free youtube to mp3 downloader is besde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 free youtube to mp3 downloader is besde Vernünftige mp3 mit 320kbit/s is besde... im ernst, das Youtubezeug zu kopieren klingt immer wie Badezimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 free youtube to mp3 downloader is besde Vernünftige mp3 mit 320kbit/s is besde... im ernst, das Youtubezeug zu kopieren klingt immer wie Badezimmer lossless tracker is besder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Streitet euch doch nicht Vielen Danke an Alle, ist wieder mal ein Beweis, wie "schlecht" sich mein Bruder auskennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 nen Gehirn reicht aus. Das dürfte sich grad noch so auftreiben lassen. Wunderbar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wie heißt nochmal die Webcomic Serie mit den strich Männchen style Comics? Es ist nicht ctrl alt del Comics soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wie heißt nochmal die Webcomic Serie mit den strich Männchen style Comics? Es ist nicht ctrl alt del Comics soweit ich weiß. explosm.net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...