Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich frag am Montag mal im Geschäft nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sickfile Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 hallo freunde. wie kann ich im forum meine mitgliedschaft kündigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 PM an einen Admin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Moin. Hab gestern auf ner Dorfkirmes n Lied gehört aber natürlich nicht weiß wie es heißt. War ne Mischunng aus Black und halt bissel House(Techno?). In Refrain ging es: Eh Yo. So in der Art. Ging gut ab. Weiß wer was? Mfg Hax Bearbeitet 21. August 2010 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ne, brauchs nur zum Musik hören. Aber möchte halt auch vom Rechner aus Musik abspielen können. Für Filme, Spiele und dergleichen sind die nicht gedacht. Also ich will kein Heimkinosystem oder ähnliches. Einfach nur vernünftige Lautsprecher, aber kenn mich da halt gar nicht aus. Ich könnte nur nach Watt gehen, nehme aber an, dass das kein besonders aussagekräftiger Anhaltspunkt ist^^ Also 2.1 reicht völlig. Und total scheisse (bzw. klein) sollten die Dinger nicht aussehen, also sollte optisch auch was hermachen (finde da aber ein schlichtes Design aus Holz oder so besser, soll halt einigermaßen wertig sein) Dachte auch schon an Teufel, aber da muss man ja meist tief in die Tasche greifen. Ah okay^^ Wenns nur um Musik geht, reichen 2 Lautsprecher plus sub (wobei man bei hochwertigen Lautsprechern wohl drauf verzichten kann, hab ich persönlich aber noch nicht gehört). Ich kann mich nur wiederholen... Am besten du meldest dich mal im hifi-forum an. Die gehen dann auch auf deine Hörgewonnheiten ein und können dir gut passende Lautsprecher und Verstärker für dein Budget empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Soll ich die Lasagne rausholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 ne, lass sie noch 5 min drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 wenn ich mir die so anschau würd ich auch noch nen moment warten ich kenn mich da aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Okay, 5 Minuten sind um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Goldbraune Perfektion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 In welchem Zusammenhang? Normal würde ich es als Kampfeinsatz/-auftrag übersetzen. z.B. "requesting mortar fire missions" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 fordere mörserfeuer an was ist denn daran unverständlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 das "missions"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Wie mach ich dem OpenOffice Writer klar dass es jede neue Seite/jede neue Datei mit der Schriftgröße 12 und Zeilenabstand 1,5 erstellen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) Moin. Hab gestern auf ner Dorfkirmes n Lied gehört aber natürlich nicht weiß wie es heißt. War ne Mischunng aus Black und halt bissel House(Techno?). In Refrain ging es: Eh Yo. So in der Art. Ging gut ab. Weiß wer was? Mfg Hax Ayo technology? gibts von mehreren interpreten.. schau mal nach "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> ? @T weiß einer euch wo ich bilder vom heitere open air in zofingen(ch) find? besonders vom k.i.z. auftritt.. auch vom publikum? stand in der 1. reihe und meine google-stichwörter bringen mich nicht so weit €: ein paar hab ich gefunden.. aber nur 1 von mir und es wurden einige gemacht.. mhh Bearbeitet 22. August 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...