Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Gast sickfile

hallo freunde. wie kann ich im forum meine mitgliedschaft kündigen?

Moin.

Hab gestern auf ner Dorfkirmes n Lied gehört aber natürlich nicht weiß wie es heißt. War ne Mischunng aus Black und halt bissel House(Techno?). In Refrain ging es: Eh Yo.

So in der Art. Ging gut ab.

Weiß wer was?

Mfg Hax

Bearbeitet von Hax

Ne, brauchs nur zum Musik hören. Aber möchte halt auch vom Rechner aus Musik abspielen können. Für Filme, Spiele und dergleichen sind die nicht gedacht.

Also ich will kein Heimkinosystem oder ähnliches. Einfach nur vernünftige Lautsprecher, aber kenn mich da halt gar nicht aus. Ich könnte nur nach Watt gehen, nehme aber an, dass das kein besonders aussagekräftiger Anhaltspunkt ist^^

Also 2.1 reicht völlig. Und total scheisse (bzw. klein) sollten die Dinger nicht aussehen, also sollte optisch auch was hermachen (finde da aber ein schlichtes Design aus Holz oder so besser, soll halt einigermaßen wertig sein)

Dachte auch schon an Teufel, aber da muss man ja meist tief in die Tasche greifen.

Ah okay^^ Wenns nur um Musik geht, reichen 2 Lautsprecher plus sub (wobei man bei hochwertigen Lautsprechern wohl drauf verzichten kann, hab ich persönlich aber noch nicht gehört). Ich kann mich nur wiederholen... Am besten du meldest dich mal im hifi-forum an. Die gehen dann auch auf deine Hörgewonnheiten ein und können dir gut passende Lautsprecher und Verstärker für dein Budget empfehlen :daumenhoch:

In welchem Zusammenhang?

Normal würde ich es als Kampfeinsatz/-auftrag übersetzen.

z.B. "requesting mortar fire missions"

Wie mach ich dem OpenOffice Writer klar dass es jede neue Seite/jede neue Datei mit der Schriftgröße 12 und Zeilenabstand 1,5 erstellen soll?

Moin.

Hab gestern auf ner Dorfkirmes n Lied gehört aber natürlich nicht weiß wie es heißt. War ne Mischunng aus Black und halt bissel House(Techno?). In Refrain ging es: Eh Yo.

So in der Art. Ging gut ab.

Weiß wer was?

Mfg Hax

Ayo technology? gibts von mehreren interpreten.. schau mal nach

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

?

@T

weiß einer euch wo ich bilder vom heitere open air in zofingen(ch) find? besonders vom k.i.z. auftritt.. auch vom publikum? stand in der 1. reihe :D

und meine google-stichwörter bringen mich nicht so weit :(

€: ein paar hab ich gefunden.. aber nur 1 von mir und es wurden einige gemacht.. mhh

Bearbeitet von El_Exodus