pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 kann da jemand Seiten bzw Stores empfehlen, die gute Quali für niedriges Geld bringen? amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 kann da jemand Seiten bzw Stores empfehlen, die gute Quali für niedriges Geld bringen? amazon mhja, hast wohl recht also dachte noch hoh.de, aber da fand ich auch nur die gleichen angebote. wie sieht es denn mit der Playstation 3 aus? Ist da Amazon auch das günstigste? Hab schon ne 360, lohnt sich die PS 3?? (nun mit LED-Fernseher kann ich schon nen blu ray player gebrauchen und spiele wie god of war 3, little big planet, heavy rain...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 wie sieht es denn mit der Playstation 3 aus? Ist da Amazon auch das günstigste? Hab schon ne 360, lohnt sich die PS 3?? (nun mit LED-Fernseher kann ich schon nen blu ray player gebrauchen und spiele wie god of war 3, little big planet, heavy rain...) für blu rays und paar exklusivspiele (uncharted serie, killzone serie, gran turismo und die von dir genannten) schon. würd aber nicht viel für ausgeben. und spiele die für beide konsolen rauskommen sahen bis jetzt immer auf der xbox besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Lohnt sich Apocalypse Now: Redux in voller Länge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 ja Unterschreibe ich so. Lohnt sich auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Geht bei euch Steam? Wenn es sich aktualisieren möchte, kommt immer, dass die Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich habs grad ohne probleme gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 bin das nur ich oder steht das internet seit 2 tagen "still" krieg irgendwie keine neuen news, mails usw. und in meinem Freelancer-Board reden sie davon, dass ein sonnensturm an den schlechten pings aufm RPG-Server schuld is. was is nur aus dem netz geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ist die Serie JAG-Im Auftrag der Ehre zu empfehlen, wenn man allgemein diese Crime-Serien mag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ist die Serie JAG-Im Auftrag der Ehre zu empfehlen, wenn man allgemein diese Crime-Serien mag? die serie is aus nemm ganz anderen grund zu empfehlen, solang du hetero bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) ich habs grad ohne probleme gestartet Interessant. Kann man sich Steam schon mit den ganzen Updates saugen? EDIT: Gefunden: http://www.chip.de/downloads/Steam_35910421.html Bearbeitet 25. August 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wie schnell ist der Scirocco R entregelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 existiert der "zeigt mal eure pcs" thread noch? find ihn grad nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Wie schnell ist der Scirocco R entregelt? Bis 250 Km/h @pnshr: meinste den hier aus hardware? http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...5&start=945 Bearbeitet 26. August 2010 von chocochipsbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...