pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 @pnshr: meinste den hier aus hardware? http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...5&start=945 und ich such mich im ot dumm und dämlich danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Wie schnell ist der Scirocco R entregelt? Ich glaub du solltest den nicht entregeln Bearbeitet 26. August 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wie schnell ist der Scirocco R entregelt? Ich glaube wenn man ihn entregelt landet man zwischen 270 bis 290... So wurds glaube mal bei irgend nem Motorsport-Magazin geschrieben. Schneller kommst damit aber auf keinen Fall. Wenn du aber wirklich was mit Bums haben willst ohne das da einer dran denkt: Passat R36, am besten noch als Kombi. Dann eifnach das R36 abmachen und feuer. Das Teil rennt ca 330 offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wie schnell ist der Scirocco R entregelt? Ich glaube wenn man ihn entregelt landet man zwischen 270 bis 290... So wurds glaube mal bei irgend nem Motorsport-Magazin geschrieben. Schneller kommst damit aber auf keinen Fall. Wenn du aber wirklich was mit Bums haben willst ohne das da einer dran denkt: Passat R36, am besten noch als Kombi. Dann eifnach das R36 abmachen und feuer. Das Teil rennt ca 330 offen Mit 2 Motoren vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wie schnell ist der Scirocco R entregelt? Schneller kommst damit aber auf keinen Fall. Wenn du aber wirklich was mit Bums haben willst ohne das da einer dran denkt: Aus nem Flugzeug aus 2km Höhe schmeissen? Müsste den doch schneller machen, oder nicht? Jonez? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 ... Passat R36, am besten noch als Kombi. Dann eifnach das R36 abmachen und feuer. Das Teil rennt ca 330 offen Mit 300 PS fährt diese Schrankwand auf keinen Fall 330. So schnell sind nicht mal CW Wunder vom Schlag eines Porsche 911 und der hat noch ein paar PS mehr. Aber es geht noch sinnloser, Audi RS6. 580 PS und sieht aus wie Omas Einkaufswagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Oder nen Manhart M3 Touring. Hat den V10 vom M5 und bringt 550 PS auf die Straße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Habe bestimmt schon mal gefragt, aber hat hier irgendwer Zugang zu Walgesängen? mp3 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Habe bestimmt schon mal gefragt, aber hat hier irgendwer Zugang zu Walgesängen? mp3 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Such mal bei Youtube nach "Gossip". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) ich werde mich wohl besser mal bei ebay nach einer walfang-flotte umsehen. Bearbeitet 26. August 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hab gehört Putin jagt auch Wale... mit einer Harpune. :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 früher hat er das noch ohne harpune gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das sind keine Wale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Habe bestimmt schon mal gefragt, aber hat hier irgendwer Zugang zu Walgesängen? mp3 oder so Wenn du willst, kann ich mal meinen Vater fragen, der hat da sicher eine CD oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...