LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 wie kann ich in photoshop ne auswahl exakt füllen? irgendwie wird die farbe vorm rand schon heller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Wie heißt das Originallied? Bearbeitet 29. August 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wie kann ich in Deutschland gesperrte YT-Videos runterladen? Angucken geht ja per vtunnel o.ä., aber downloaden geht nicht Zwischen angucken und runterladen gibt es keinen Unterschied, für den Rechner jedenfalls. Der muss das Video ja irgendwo zwischenspeichern. Bei mir* liegt das dann in /tmp/FlashXyZ123 und ich kann's dann von dort kopieren, gänzlich ohne irgendwelche Toolz. Einfach vorher fertig laden lassen. Wo das bei Windoof ist, weiß ich leider nicht, aber sooo unterschiedlich dürft's auch nicht sein. € * unter Linux können solche Sachen ja nur im eigenen Ordner, /tmp oder /var/tmp landen. Erspart langes Suchen €² Tippfehler Kann mir einer sagen wo der Ordner bei Vista ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wie heißt das Originallied? <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=OL79X9xeelQ?fs=1&hl=de_DE&rel=0"></param><param'>http://www.youtube.com/watch?v=OL79X9xeelQ?fs=1&hl=de_DE&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=OL79X9xeelQ?fs=1&hl=de_DE&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object> T.I. feat. Rihanna - Live your Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Danke €: Die haben sogar von Britney "Beats" genommen Bearbeitet 29. August 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 tach, will mir arma 2 kaufen und arrowhead, suche nun ein gutes angebit, ich könnte es selber suchen, aber ich bin ziemlich betrunken und ich trau euch das eher zu als mir, ich liege gerade bei 58 euro, bitte gute händler! danke *push* cyborg ect, irgendwer ne ahnung? beim MM, Saturn, 40€ Combined Operations bei Steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 suche nochmal bei amazon, MM und saturn sind ca 100 km entfernt, trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 wo lebst du? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 wie kann ich in photoshop ne auswahl exakt füllen? irgendwie wird die farbe vorm rand schon heller... Rechtsklick auf die Auswahl --> Fläche füllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) suche nochmal bei amazon, MM und saturn sind ca 100 km entfernt, trotzdem danke!Bei Amazon kriegst du OA für 27,90 €. ArmA 2 für 29,93 €. Wenn du aber ein schnelles Internet sowie PayPal oder eine Kreditkarte besitzt, kannst du es dir auch über Sprocket kaufen. Dort kostest Combined Operations gerade mal 39,99 €. Ist also weitaus günstiger, wenn du es dir bei Sprocket kaufst und mit PayPal zahlst. Bei dem Shop kann man sich auch BAF für 8,99 € kaufen, wer die High Quality Briten sowie eine Kampagne und 10 SP Missionen möchte. Die Missionen müssten auch im MP funktionieren. Bearbeitet 29. August 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 wie kann ich in photoshop ne auswahl exakt füllen? irgendwie wird die farbe vorm rand schon heller... Rechtsklick auf die Auswahl --> Fläche füllen Ja aber er füllt eben nicht exakt die auswahl aus... des gleiche is wenn ich mit nem pinsel drüber geh. http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntn53a.jpg irgendwie macht der das weicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Gibt es eigentlich irgendwo alte Ran Folgen zum runterladen? Oder Bundesliga Classics von DSF? Ich würde einfach gerne nochmal die wahren Bayern anschauen, wo sie noch in Ordnung waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 suche nochmal bei amazon, MM und saturn sind ca 100 km entfernt, trotzdem danke!Bei Amazon kriegst du OA für 27,90 €. ArmA 2 für 29,93 €. Wenn du aber ein schnelles Internet sowie PayPal oder eine Kreditkarte besitzt, kannst du es dir auch über Sprocket kaufen. Dort kostest Combined Operations gerade mal 39,99 €. Ist also weitaus günstiger, wenn du es dir bei Sprocket kaufst und mit PayPal zahlst. Bei dem Shop kann man sich auch BAF für 8,99 € kaufen, wer die High Quality Briten sowie eine Kampagne und 10 SP Missionen möchte. Die Missionen müssten auch im MP funktionieren. habe ne ziemlich langsame leitung, und wofür steht BAF? beinhaltet combined oeprations arma2 und arrowhead? will nur die beiden teile.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 suche nochmal bei amazon, MM und saturn sind ca 100 km entfernt, trotzdem danke!Bei Amazon kriegst du OA für 27,90 €. ArmA 2 für 29,93 €. Wenn du aber ein schnelles Internet sowie PayPal oder eine Kreditkarte besitzt, kannst du es dir auch über Sprocket kaufen. Dort kostest Combined Operations gerade mal 39,99 €. Ist also weitaus günstiger, wenn du es dir bei Sprocket kaufst und mit PayPal zahlst. Bei dem Shop kann man sich auch BAF für 8,99 € kaufen, wer die High Quality Briten sowie eine Kampagne und 10 SP Missionen möchte. Die Missionen müssten auch im MP funktionieren. habe ne ziemlich langsame leitung, und wofür steht BAF? beinhaltet combined oeprations arma2 und arrowhead? will nur die beiden teile.... Combined Operations beinhaltet ArmA 2 und Operation Arrowhead. BAF ist das erste DLC für OA (British Armed Forces). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Produkt/Service: DHL PAKET Sperrgut / XXL Empfänger: Ich Status vom 27.08.10 16:52 Uhr: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert. So steht der Status seit Freitag. Unwahrscheinlich, dass mein Paket bereits morgen ankommt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...