Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 aber dieses combined operations ist bei amazon nicht zu finden, zumindest für mich nicht, ich schaue vllt besser nochmal morgen danach, trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Produkt/Service: DHL PAKET Sperrgut / XXL Empfänger: Ich Status vom 27.08.10 16:52 Uhr: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert. So steht der Status seit Freitag. Unwahrscheinlich, dass mein Paket bereits morgen ankommt, oder? normalerweise arbeiten die auch an wochenenden, also gut möglich dasses morgen kommt mal was anderes: kennt jemand ne möglichkeit, ein bild bequem in 3 gleiche teile zu teilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 normalerweise arbeiten die auch an wochenenden, also gut möglich dasses morgen kommt Aktualisieren die am WE die Sendungsverfolgung nicht? Sonst hätten sie doch, wenn sie am WE gearbeitet haben (das ist ja jetzt fast rum) doch schon weiter sein müssen... oder versteh ich was falsch? o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 aber dieses combined operations ist bei amazon nicht zu finden, zumindest für mich nicht, ich schaue vllt besser nochmal morgen danach, trotzdem danke Das Komplettpaket gibt es auch nur als Downloadversion. Entweder über Sprocket oder über Steam. Habe es sonst noch nirgends gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Produkt/Service: DHL PAKET Sperrgut / XXL Empfänger: Ich Status vom 27.08.10 16:52 Uhr: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert. So steht der Status seit Freitag. Unwahrscheinlich, dass mein Paket bereits morgen ankommt, oder? normalerweise arbeiten die auch an wochenenden, also gut möglich dasses morgen kommt mal was anderes: kennt jemand ne möglichkeit, ein bild bequem in 3 gleiche teile zu teilen? ein lineal und eine schere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 normalerweise arbeiten die auch an wochenenden, also gut möglich dasses morgen kommt Aktualisieren die am WE die Sendungsverfolgung nicht? Sonst hätten sie doch, wenn sie am WE gearbeitet haben (das ist ja jetzt fast rum) doch schon weiter sein müssen... oder versteh ich was falsch? o: bei mir wars schon öfter so, dass der status übers We nicht aktualisiert wurde, und die sendung dann trotzdem Montags kam Produkt/Service: DHL PAKET Sperrgut / XXL Empfänger: Ich Status vom 27.08.10 16:52 Uhr: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert. So steht der Status seit Freitag. Unwahrscheinlich, dass mein Paket bereits morgen ankommt, oder? normalerweise arbeiten die auch an wochenenden, also gut möglich dasses morgen kommt mal was anderes: kennt jemand ne möglichkeit, ein bild bequem in 3 gleiche teile zu teilen? ein lineal und eine schere es handelt sich schon um ein digitales bild... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Größe angucken (Pixel), rechnen, mit Paint oder was weiß ich zuschneiden, win. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Was genau ist die "Profisuche"? Ich soll in IV ein Referat über Websuche halten, und im Buch steht was über Profisuche mit Phrasen, Feldsuche und Verknüpfungen. Beispiele sind suchen mit "und", "oder", "near" und "not" oder auch "Joker". Nur ich versteh einfach nicht in welchem Zusammenhang das gemeint ist. Benutzten die Suchmaschinen diese Wege oder soll man es so ins Suchfeld eingeben? Wie z.B. (Aus dem Buch) Tulpen near Rosen = Ergebnisse von Tulpen in der Nähe von Rosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Größe angucken (Pixel), rechnen, mit Paint oder was weiß ich zuschneiden, win. danke, hab das problem jetzt aber so gelöst, dasser alle 33,3~% eine hilfslinie zieht, dann lässt sich das ziemlich bequem ausschneiden es sind halt mehrere bilder, die auf die art geschnitten werden müssen (auf der mediamarkt homepage gibts nen extrem gutes angebot für Posterdruck(asdf)) Bearbeitet 29. August 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Mein Bruder hat eine Uhr gefunden, bei der der Stoppuhrzeiger nicht bei 60, sondern bei 1 steht. Weiß jemand, wie man den zurücksetzen kann? Ich habe auch eine Uhr mit kleiner Sekunde, hatte auch das selbe Problem, und durch rumdrücken auf den Tasten hat sich dass dann irgendwann gelöst €: Noch eine Frage, sobald ich meinen Ipod Shuffle anschließe, kommt immer dieses Fenster. Solbald er auch nur angesteckt ist, und ich irgendwas in Itunes mache (anderes Lied einstellen etc. )kommt auch immer diese Meldung, irgendwer eine Ahnunh was des soll? Bearbeitet 30. August 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 wie wärs mit überprüfen und reparieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 €: Noch eine Frage, sobald ich meinen Ipod Shuffle anschließe, kommt immer dieses Fenster. Solbald er auch nur angesteckt ist, und ich irgendwas in Itunes mache (anderes Lied einstellen etc. )kommt auch immer diese Meldung, irgendwer eine Ahnunh was des soll? das kommt ab und zu wenn man sticks (in deinem fall den ipod) einfach rauszieht während noch irgendwas gemacht wird. klick einfach auf "überprüfen und reparieren" und gut is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Äh nein das kommt bei mir immer wenn ich irgendein USB stick, festplatte oder ähnliches reinsteck... einfach ohne überprüfungen klicken un gut is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) ... weil du sie einfach rausziehst ... ?! Kommt bei mir auch immer, stört mich aber nicht. Bearbeitet 30. August 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Kann schon sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...