PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hätte ich vl dazu schreiben sollen, das kommt dann, habe ich natürlich schon versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Mein Bruder hat eine Uhr gefunden, bei der der Stoppuhrzeiger nicht bei 60, sondern bei 1 steht. Weiß jemand, wie man den zurücksetzen kann? Ich habe auch eine Uhr mit kleiner Sekunde, hatte auch das selbe Problem, und durch rumdrücken auf den Tasten hat sich dass dann irgendwann gelöst €: Noch eine Frage, sobald ich meinen Ipod Shuffle anschließe, kommt immer dieses Fenster. Solbald er auch nur angesteckt ist, und ich irgendwas in Itunes mache (anderes Lied einstellen etc. )kommt auch immer diese Meldung, irgendwer eine Ahnunh was des soll? Also zur Uhr. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass man den Knopf zum zurückstellen gedrückt halten muss und dann dann den Knopf zum Starten/Stoppen so lange drückt, bis der/die Zeiger genullt sind. Dann einfach alles wieder loslassen. Gegebenenfalls musst du den Knopf rausziehen dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 nein, geht leider nicht. Naja, der nächste Uhrmacher ist ja nicht weit, trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Gibt es eigentlich russische 1:72 Figuren in moderner Ausführung von Revell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 revell suckscocks in hell! http://www.modellbau-koenig.de/catalog/def...ath/276_284_448 die sind schon besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 warum gibts die orange box eigentlich garnicht mehr retail? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Kann man aus einem Bild eine bestimmte Farbe entfernen? Bzw. den kompletten blauen Hintergrund transparent machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 bei paint.net (und photoshop sicher auch) gibt es irgendwo eine "farbe ersetzen" funktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Kann man aus einem Bild eine bestimmte Farbe entfernen? Bzw. den kompletten blauen Hintergrund transparent machen? am einfachsten halt per photoshop, da gibts den "Zauberstab" der alles, in einer bestimmten farbe entfernt, je nach einstellung der tolleranz lässt sich so bequem nen ganzer bluescreen (als beispiel) entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 bei paint.net (und photoshop sicher auch) gibt es irgendwo eine "farbe ersetzen" funktion So eine Funktion hab ich bei Paint.net noch nicht gefunden. Kann man aus einem Bild eine bestimmte Farbe entfernen? Bzw. den kompletten blauen Hintergrund transparent machen? am einfachsten halt per photoshop, da gibts den "Zauberstab" der alles, in einer bestimmten farbe entfernt, je nach einstellung der tolleranz lässt sich so bequem nen ganzer bluescreen (als beispiel) entfernen Paint.net hat auch den Zauberstab und der entfernt schön den Hintergrund, aber um den Soldaten von ArmA 2 auf dem Screenshot ist immer noch ein blauer Rand. Und den krieg ich nicht weg ohne irgendetwas vom Bild wegzuschneiden :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Paint.net hat auch den Zauberstab und der entfernt schön den Hintergrund, aber um den Soldaten von ArmA 2 auf dem Screenshot ist immer noch ein blauer Rand. Und den krieg ich nicht weg ohne irgendetwas vom Bild wegzuschneiden :/ pixel für pixel entfernen/umfärben B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Und um das zu umgehen, such ich eine Funktion um die blaue Farbe einfach zu löschen Finde nur nichts in Paint.net >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 es gab doch mal so ein tool mit dem man lan spiele über internet zocken konnte...yamawashi, bawashi? irgend son fernöstlicher name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Hamas.# Ehm Hamachi... Bearbeitet 31. August 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Ich empfehle aber tunngle. Ist viel besser zum Spielen geeignet. Bei hamachi gibbet manchma Probleme. Man muss z.B. manchma alias und son zeug einstellen (und das geht mit dem LogMeInHamachi nicht ma mehr) Bei Tunngle einfach nem Channel joinen und los gehts und dann haste sogar noch andere Server. Bearbeitet 31. August 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...