ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. August 2010 danke @sigah...ich dachte an ne videoübertragung über so ein gefaketes vpn dingsie
redic 39 Melden Geschrieben 1. September 2010 Kennt ihr gute Weltraum-Horrorfilme a la Event Horizon und Alien?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 1. September 2010 Serenity (Gut) Pandorum (Gut) Ghosts of Mars (Geht so) Hellraiser – Bloodline- (Für Freaks) Lifeforce Die tödliche Bedrohung (Älter aber gut.) Screamers - Tödliche Schreie (Gut) Pitch Black (Sehr gut) Doom (Der Film ist leider Schrott=D) Sphere -Die Macht aus dem All- (Nett)
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. September 2010 Kennt ihr gute Weltraum-Horrorfilme a la Event Horizon und Alien? Drakula 3000 den musst dir mal geben
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. September 2010 Was ist eigtl. aus dem BFG-Sommerfest bei Sergej geworden? Hab ich da was verpasst? Im Thread selber wär mir aber nix aufgefallen...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Was ist eigtl. aus dem BFG-Sommerfest bei Sergej geworden? Hab ich da was verpasst? Im Thread selber wär mir aber nix aufgefallen... am schluss hab ichs extra nochmal reingeschrieben, was nur über icq an mich weitergegeben wurde. aus umzugsstress und kostengründen abgesagt Bearbeitet 1. September 2010 von Com.Sordan
Poow 893 Melden Geschrieben 1. September 2010 Am Ende einfach alle zum Oktoberfest, dann ist das ganze organisatorische hin und her hinfällig. Dann macht man einen aus, der m nächsten in der Gegend wohnt und lädt sich selbst ein. Einfach mal Bommel fragen, der hat da bestimmt ein paar Unterlagen zu Wohnsitzen der Member
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. September 2010 Am Ende einfach alle zum Oktoberfest, dann ist das ganze organisatorische hin und her hinfällig. Dann macht man einen aus, der m nächsten in der Gegend wohnt und lädt sich selbst ein. Einfach mal Bommel fragen, der hat da bestimmt ein paar Unterlagen zu Wohnsitzen der Member wenn oktoberfest, dann aber richtig mit eigenem zelt
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. September 2010 nennt mir mal ein paar männliche Vornamen mit Y hab tatsächlich ne bekannte, die ihrem kind die initialen XYZ geben will
Ossten 15 Melden Geschrieben 1. September 2010 was wollen denn die immer ihren kindern an namen geben ... die sind dann doch gestraft fürs leben ^^
BUdDY 111 Melden Geschrieben 1. September 2010 Yoshua, Yogi (^^), Yannick, Yannis, Yoda, Yohannes, Yves
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Yoshua, Yogi (^^), Yannick, Yannis, Yoda, Yohannes, Yves Xaver-Yoda Z. yes, baby warum kommt niemand auf Yusuff oder Yildirim? das waren meine vorschläge auch geil Bearbeitet 1. September 2010 von Com.Sordan
Underdog 4378 Melden Geschrieben 1. September 2010 was wollen denn die immer ihren kindern an namen geben ... die sind dann doch gestraft fürs leben ^^ Das sind dann so welche die immer so Supi kreativ sein wollen. (meist noch mitten in der Pre Balg Vorfreude.) Namen mit XYZ? Guck mal hier.: Klick Ist zwar ne Seite für Hundenamen, aber bei den komischen Buchstaben haben die einfach mehr zu bieten.