Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich könnte Mafia II auf high mit bummelig 16-18 FPS zocken. Ist das zu schlecht oder geht das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich könnte Mafia II auf high mit bummelig 16-18 FPS zocken. Ist das zu schlecht oder geht das noch? kommt es dir stockend vor? wenn es dich nicht stört, lass es doch so. ansonsten kannste blur (bewegungsunschärfe) ausstellen, das frisst nen haufen performance, glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 danke @ ColonelBB berichte mal wenn du die teile hast, ich hatte zu meinen modellbauzeiten öfters welche von der firma und war immer ganz zufrieden...super spritzguss muss meine rc panzer mal wieder entstauben, haben gutes geld gekostet und versauern nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Könnte mal jemand alle Bilder aus dem Bunnythread ziehen und die als Album irgendwo hochladen? Oder soll ich einfach fette katze fragen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Wie hört es sich eigentlich an, wenn ein Flugzeug die Schallmauer durchbricht? Jonez? Seit gestern ist es hier nämlich in unregelmäßigen Abständen zu ziemlich lauten Knällen (? Oo) gekommen. Es hörte sich zumeist immer an wie ein "Doppelschlag" also BumBum (ziemlich schnell aufeinander gefolg) das gane meißt zweymal nacheinander. Dann war wieder n paar Stunden Ruhe. Also vom Schützenplatz hier kann das nich kommen, hier haben zum Teil die Fenster gewackelt. Aber es ist erstaunlich wieviele Hunde wir in der Nachbarschaft haben, die haben danach immer alle angefangen zu bellen. Achja, nach dem lauten Doppelknall war meist ein leises Geräusch zu hören welches stark einem Düsentreibwerk ähnelte. Desshalb auch meine Fräge. Bearbeitet 2. September 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Man hört die Bug- und die Heckstoßwelle jeweils als ein Knall (sehr schnell hintereinander). Die stoßwelle ist Kegelförmig und wird vom Flugzeug quasi hinterhergeschleppt. Denn Knall hört man wenn man von aussen in den Kegel hineingelangt (der Kegel wird über einen drüber gezogen). Im inneren des Kegels hört man dann auch die Triebwere des Flugzeugs (ausserhalb des Kegels hört man absolut nichts von den Triebwerken, auch wenn man das Flugzeug klar sehen kann). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Allet klar, Firma dankt. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 habe da eine mitarbeiterin die ich bereits 2x verwarnt habe...private telefonate während ihrer dienstzeit, mehrmalige aber minimale verspätungen. ich meine wie soll ich mein qm durchsetzen wenn sone dorftrine dagegen arbeitet und noch dazu anderen mitarbeitern ein schlechtes beispiel ist. fristlose? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Raus damit! 1.Kündigung androhen 2.schauen was sie tun würde, um ihren Job zu behalten 3.??? 4.Profit Bearbeitet 2. September 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 habe da eine mitarbeiterin die ich bereits 2x verwarnt habe...private telefonate während ihrer dienstzeit, mehrmalige aber minimale verspätungen. ich meine wie soll ich mein qm durchsetzen wenn sone dorftrine dagegen arbeitet und noch dazu anderen mitarbeitern ein schlechtes beispiel ist. fristlose? Abmahnung wenn es nicht besser wird kündigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wenns die rechtslage und der Arbeitsvertrag hergeben, ne Möglichkeit. Warn die Verwarnungen mündl, oder sind die auch irgendwo vermerkt? Nich dass die nacher noch auf die Idee kommt vor Gericht zu ziehen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 die hat erst bei uns angefangen ...also in der probezeit, und ich meine es bedarf dabei keiner abmahnungen. ich habe es auch, mensch wie ich bin, mündlich versucht... ansonsten schreib ich täglich eine abmahnung und dann gets ab...solche leute sind nicht tragbar, zumal sie ihre aufsichtspflicht verletzt und ich damit quasi DEN grund habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 wenn sie in der probezeit ist, hat sie nichts zu melden, wenn du ihr kündigst. ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Probezeit sagt doch dann eigentlich schon alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...