Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 2. September 2010 Probezeit sagt doch dann eigentlich schon alles. ja stimmt... dann einfach raus damit. oder vielleicht eine letzte Chance geben je nachdem wie du dich entscheidest.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. September 2010 Wer sich in der Probezeit selbst nach 2 Ermahnungen nich benemen kann, is selber schuld, wenn er das Ende dieser eben nicht erlebt.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 2. September 2010 Wer sich in der Probezeit selbst nach 2 Ermahnungen nich benemen kann, is selber schuld, wenn er das Ende dieser eben nicht erlebt. jap jap
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. September 2010 ich denke ich werde ihr montag fristlos kündigen, wenn ich es vor meinem angeltrip erledige grübel ich nur wieder und kann den ausflug nicht geniessen...bin ja auch keine maschine fakt ist, wer es in der heutigen zeit nicht begreift hat den schuss nicht gehört...gerade an einer privatschule wo die eltern sehr genau aufs personal achten
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. September 2010 Nur mal so aus interesse? Was sind bei dir minimale verspätungen?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. September 2010 5-15min diese 5-15min fallen aber in ihre aufsicht auf unserem schulgelände der entsprechenden schule...und somit ist es kein spaß mehr
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. September 2010 5-15min diese 5-15min fallen aber in ihre aufsicht auf unserem schulgelände der entsprechenden schule...und somit ist es kein spaß mehr du bist nich im ernst schulrektor?
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 2. September 2010 5-15min diese 5-15min fallen aber in ihre aufsicht auf unserem schulgelände der entsprechenden schule...und somit ist es kein spaß mehr du bist nich im ernst schulrektor? genaus das selbe hab ich mich auch gefragt..
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) nein nein , hatte ich doch vor einiger zeit mal geschrieben dass ich im qualitätsmanagement eines privatschulverbandes arbeite und stellenweise eben auch für unser personal zuständig bin. und da solche vergehen unters qm fallen schlage ich quasi vor wer geht und wer bleibt, ich kündige somit "indirekt" über die geschäftsleitung (ein büro weiter) Bearbeitet 2. September 2010 von ColonelBB
shalashaska 113 Melden Geschrieben 3. September 2010 hey, hab hier ne excel liste die folgendermaßen aussieht. es ist ne messe liste, auf der die namen stehen und darunter die halle, in der der stand ist. format der hallen-info ist immer Halle x, stand xx das problem ist, das zeug steht untereinander sollte aber nebeneinander stehen. kann man excel sagen, dass es den namen der firma in spalte A setzen soll und alle stände die darunterstehen(sind manchmal mehr als einer) in spalte B?
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 3. September 2010 kann man mit einem PC Blu-Ray-laufwerk auch mit dem windows media player filme schauen oder geht das aus irgendeinem grund nicht?
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) kann man mit einem PC Blu-Ray-laufwerk auch mit dem windows media player filme schauen oder geht das aus irgendeinem grund nicht? Betriebssystem? Bearbeitet 3. September 2010 von Dr_Kuh