Panzerfan 36 Melden Geschrieben 3. September 2010 kann man mit einem PC Blu-Ray-laufwerk auch mit dem windows media player filme schauen oder geht das aus irgendeinem grund nicht? Betriebssystem? windows 7
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. September 2010 du brauchst eine h.264 codec, stardmässig ist der nicht dabei und kostet was. k.a. ob es mit ffdshow geht
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 3. September 2010 du brauchst eine h.264 codec, stardmässig ist der nicht dabei und kostet was. k.a. ob es mit ffdshow geht also mit dem windows media player gings nicht?
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. September 2010 wenn du den entsprechenden codec installiert hast (z.B.: powerdvd o.ä.), könnte es gehen.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 4. September 2010 Gibt es irgendeine Möglichkeit um Lieder die Soundcloud.com geuploadet wurden herunterzuladen? Sowas wie der Youtube Converter.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. September 2010 Unter welchem Namen ist der hier bekannt? ist das nicht der big-tasty typ?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. September 2010 ich mein der sah doch ein wenig anderst aus. Aber fette kinder sehen sich irgendwie immer ähnlich
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. September 2010 Ähnlichkeit hat er schon, aber ich denke auch nicht dass das der selbe ist.
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Die Firma dankt. Bearbeitet 4. September 2010 von Timothy
Bronko 43 Melden Geschrieben 4. September 2010 Welche Sender übertragen die WRC live? Am besten englische oder deutsche Kanäle.