Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 kann man mit einem PC Blu-Ray-laufwerk auch mit dem windows media player filme schauen oder geht das aus irgendeinem grund nicht? Betriebssystem? windows 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 du brauchst eine h.264 codec, stardmässig ist der nicht dabei und kostet was. k.a. ob es mit ffdshow geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 du brauchst eine h.264 codec, stardmässig ist der nicht dabei und kostet was. k.a. ob es mit ffdshow geht also mit dem windows media player gings nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 wenn du den entsprechenden codec installiert hast (z.B.: powerdvd o.ä.), könnte es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 der vlc kann es soweit ich weiß auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Gibt es irgendeine Möglichkeit um Lieder die Soundcloud.com geuploadet wurden herunterzuladen? Sowas wie der Youtube Converter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Unter welchem Namen ist der hier bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Unter welchem Namen ist der hier bekannt? ist das nicht der big-tasty typ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich mein der sah doch ein wenig anderst aus. Aber fette kinder sehen sich irgendwie immer ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ähnlichkeit hat er schon, aber ich denke auch nicht dass das der selbe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 PTSD Clarinet Boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Die Firma dankt. Bearbeitet 4. September 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Welche Sender übertragen die WRC live? Am besten englische oder deutsche Kanäle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 hab bisher nur streams gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...