Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Lohnt sich der Aufpreis zum vom LCD FullHd zum LED FullHD (32 zoll) ? In dem Fall etwa 150€ Bearbeitet 4. September 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 bei neukauf? finde schon, habe 2 philips und der led sieht n tick besser aus und war nur 50€ teurer...gemessen an der betriesbleistung von 5-10jahen n klacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ja, Neukauf, Aufpreis wäre halt 150 € ... Und einen Monat müsst ich länger sparen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 sone glotze haste aber auch n paar jahre...ifa abwarten un dann kaufen, da kosten die leds soviel wie die lcds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Seh ich es richtig, dass die nächstes Wochenende vorbei ist? Dann kann ich ja wirklich noch warten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Würd mal gucken wasn vergleichbarer HD-Ready TV kostet, denn bis 40" Bildschirmdiagonale merkst kein Unterschied zwischen FHD und HDR, aber evtl. im Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Doch, man merkt den Unterschied, gerade bei Benutzung am PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) hab bisher nur streams gesehen Wär auch in Ordnung Bearbeitet 4. September 2010 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 die hab ich gegoogelt "wrc 2010 übertragung" oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 es gibt da doch eine recht gute seite die ziemlich viele sportstreams zusammenfasst. lässt sich über google leicht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Die mit dem blauen "p" im Logo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Welches sind denn die drei zurzeit beliebtesten BF2142-Mods? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 - First Strike - First Strike - First Strike Der Rest wird garnicht erst gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 - First Strike - First Strike - First Strike Der Rest wird garnicht erst gespielt... so isses leider die zombie-community mod macht zwischendurch mal spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Mist. Das hatte ich leider erwartet. Wie schön war das noch zu 42er-Zeiten... da hattest mindestens FH+DC... und für zwischendurch Interstate82 und son Zeug. First Strike ist doch so ne Star Wars-Geschichte, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...