R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 3. September 2009 Kann mir jemand sagen, warum Blond3r im Prinzip nur kurz seine Newsposts im Forum verpasst und ansonsten ziemlich ruhig ist? Er ist ja fast wie nen Geist: Man findet seine Spuren (Posts) plötzlich vor und dann fehlt wieder jegliche Spur von ihm oO.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. September 2009 Weil er nicht so ein RL loser Nerd ist wie der Rest von uns?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. September 2009 vielleicht ist er aber auch nur die ganze zeit am zocken
Toaster 0 Melden Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Was soll ich heut essen? Kann mir jemand 2 richtig gut sattmachende mahlzeiten aus folgender inventarliste zusammenstellen? - 1 packung miracoli spaghetti - 200 g fleisch (schweine steak) - salsa sauce/ chilli sauce - 1 packung toastbrot (natürlich!) - Frittierfett. - 1/2kg jagdwurst - Salz, pfeffer, paprika und so. Lasst mal was hören, bitte nur ernstgemeinte vorgschläge und bitte nur malzeiten mit fleisch die auch sattmachen (Eine packung spaghetti oder eine pizza alleine machen in meinen augen nicht satt! ) Am liebsten wär mir was kreatives, so sachen wie steak pizza mit salsa sauce hab ich alles schon gegessen, das ist langsam langweilig Edit: Ok, da keine antwort kam hab ich notgedrungen die käsepizza mit 800gramm fleisch belegt + chilli sauce. Was soll ich heut abend essen? Bearbeitet 3. September 2009 von Toaster
Timothy 298 Melden Geschrieben 3. September 2009 Werde Morgen mal im Geschäft fragen, ich denke aber dass man da kaum etwas dagegen tun kann. Damit Schaumstoff am längsten hinhält, ist es einfach wichtig, das er gut von Licht geschützt ist. Hab heute gefragt, kann man leider nicht viel gegen tun. Wenn der Stuhl ein bisschen was Wert ist, wird der Schaumstoff abgedeckt sein und von daher länger halten.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. September 2009 Fritierfett. Nein im Ernst, haste etwas Käse da? Kannste aus der Salsa Soße ne nette Soße machen, mit den Spaghetti in ne Auflaufform und überbacken. Schmeckt bestimmt
Toaster 0 Melden Geschrieben 3. September 2009 Fritierfett. Nein im Ernst, haste etwas Käse da? Kannste aus der Salsa Soße ne nette Soße machen, mit den Spaghetti in ne Auflaufform und überbacken. Schmeckt bestimmt Ne weder käse noch auflaufform
kbcjm 0 Melden Geschrieben 3. September 2009 Wie sieht´s aus mit Eintopf? Alles zusammen und kochen...funktioniert großartig, kann nur nicht versprechen das aus diesen Zutaten was gutes wird...
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 3. September 2009 Hab heute gefragt, kann man leider nicht viel gegen tun. Wenn der Stuhl ein bisschen was Wert ist, wird der Schaumstoff abgedeckt sein und von daher länger halten. Schade, trotzdem danke
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. September 2009 die bezug ist doch normalerweise nur unten dran festgetackert. Mach die tackernadeln doch einfach auf, tausch den schaumstoff und taker wieder zu. Stell mir das nicht weiter schwer vor
Junkers Ju 87 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 Wurde Jackson schon wieder beerdigt? oO Wieso schon wieder? Heute war die offizielle Beerdigung, dass andere war doch bloß eine Autopsie um zu schauen, woran er gestorben ist. Wird aber auch Zeit, dass er unter die Erde kommt, jeden Tag nur "Michael hier, Michael da"
Poow 893 Melden Geschrieben 4. September 2009 Ich dachte als seine Kinder gezeigt wurden war die Beerdigung schon. Wo man Karten kaufen ("gewinnen") konnte. War wohl nur die Trauerfeier? Liegt ja jetzt doch schon eine ziemlich lange Zeit zwischen Tod und Beerdigung.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. September 2009 Ich dachte als seine Kinder gezeigt wurden war die Beerdigung schon. Wo man Karten kaufen ("gewinnen") konnte. War wohl nur die Trauerfeier? ja, war die trauerfeier