Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Mist. Das hatte ich leider erwartet. Wie schön war das noch zu 42er-Zeiten... da hattest mindestens FH+DC... und für zwischendurch Interstate82 und son Zeug. First Strike ist doch so ne Star Wars-Geschichte, oder? jop. fsmod.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Frage an die Grammatik Chefs hier heißt es "... doppelt so lang als letztes mal..." oder "... doppelt so lang wie letztes mal..." ? als oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 wie ein wenig länger als letztes mal...doppelt so lang wie beim letzten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) "als wie" bitte. Bearbeitet 6. September 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 wie ein wenig länger als letztes mal...doppelt so lang wie beim letzten mal ich glaub "wie" in dem Zusammenhang ist eher Schwäbisch und daher falsch. "als" wird wohl richtig sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 wh00t? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Soll er es einfach anders forumlieren. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 wie Und für alle, die es nicht glauben wollen: klick mich! jetzt und hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Zählt "doppelt so lang" dann als Positiv? Weil es ja eigentlich mehr Zeit ist... und das würde ich dann eher als Komprativ empfinden. Aber von der Form her eher Positiv... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Zählt "doppelt so lang" dann als Positiv? Weil es ja eigentlich mehr Zeit ist... und das würde ich dann eher als Komprativ empfinden. Aber von der Form her eher Positiv... erfährt das eigenschaftswort eine steigerung: als längER dickER breitER steifER bei "wie" steht immer ein "so" davor doppelt so lang dreimal so dick viermal so breit fünfmal so steif juhu, der commander erzählt grammatik für dummies Bearbeitet 7. September 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Zählt "doppelt so lang" dann als Positiv? Weil es ja eigentlich mehr Zeit ist... und das würde ich dann eher als Komprativ empfinden. Aber von der Form her eher Positiv... ja lang zählt als positiv... ist ja nicht gesteigert... Komperativ von lang wäre länger. Ob das jetzt mehr Zeit ist oder weniger spielt keine Rolle... Es geht nur darum ob das Wort "gesteigert" wurde... edit: late Bearbeitet 7. September 2010 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich schein Tomaten auf den Augen zu haben: wo bitte kann man die "Spielt: "-Angabe, wie sie im Profil auftaucht, bearbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 http://www.bf-games.net/userportal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 http://www.bf-games.net/userportal Dankööööööööö. Sehr versteckt das ganze =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wann kann man damit rechnen, dass aufgrund der IFA LED-Fernseher günstiger werden, oder kann man damit gar nicht rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...