Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Sind Kekse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Ich würde sagen, das kommt drauf an wieviel du surfst und ab welchem Volumen gedrosselt wird. €: fail ... eben beitrag suchen.. delete... und ich denk schon ich sehe dinge die es nicht gibt -,- Bearbeitet 9. September 2010 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Sind Kekse Nope, nicht ganz, "Kipferl" bezeichnet eig nur die Form, wenn Kekse, dann wahrscheindlich Vanillekipferl: sonst einfach eine Art Brioche, dann heißt es nur "Kipferl": Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich würde sagen, das kommt drauf an wieviel du surfst und ab welchem Volumen gedrosselt wird. €: fail ... eben beitrag suchen.. delete... und ich denk schon ich sehe dinge die es nicht gibt -,- hatte sich schon erledigt, und ne antwort war noch nich da, deshalb hatte ichs gelöscht, trotzdem danke hab aber noch ne andere frage, die mir google nicht beantworten konnte: da gibts doch so ne seite, wo man original keys für windows OSs kaufen kann, hat einer n link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 sonst einfach eine Art Brioche, dann heißt es nur "Kipferl": hier heißt das hörnchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hm, croissant Auf dem Bild 3 Posts über mir könnten auch Kackwürste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) hey, weiß jemand was "kipferl" bedeutet? bestimmt irgendwas aus österreich, oder? Sind Kekse Nope, nicht ganz, "Kipferl" bezeichnet eig nur die Form, wenn Kekse, dann wahrscheindlich Vanillekipferl: sonst einfach eine Art Brioche, dann heißt es nur "Kipferl": signed Hm, croissant Auf dem Bild 3 Posts über mir könnten auch Kackwürste sein ne, n croissant is aus blätterteig (oder sowas). n kipferl is jegliche andere backware in hufeisenform ^^ Bearbeitet 9. September 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hm, croissant Auf dem Bild 3 Posts über mir könnten auch Kackwürste sein Ich könnte ja jetzt fies sein und sagen, dass du dich damit auskennst, aber ich bin ja nicht fies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hm, croissant das ist ja noch was anderes croissant: hörnchen: schmeckt auch anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Vlt. steh ich ja grad voll aufm Schlauch, aber wo kann ich beim FF nochmal den Cache leeren? Extras->Einstellungen-> ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 strg shift entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Merci beaucoup! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Ich suche ein DJ/Jukebox-Programm, das Folgende Dinge kann: - man sollte 2 Listen haben, eine, in der der gesamte Musikordner ist, und eine andere, in der die aktuelle Abspielliste ist, sodass man dann von Liste 1 Titel zur Liste 2 ziehen kann, wie es gerade am besten passt. - wenn möglich kostenlos - ein "ineinander-übergehen"-effekt wäre wohl ganz schön, ist aber kein muss Ist nicht für mich, mein Vater will son Ding haben, und wenn ich eins finde, darf ich heut Abend wohl doch los €: Achja, muss unter W7 laufen Bearbeitet 11. September 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich suche ein DJ/Jukebox-Programm, das Folgende Dinge kann: - man sollte 2 Listen haben, eine, in der der gesamte Musikordner ist, und eine andere, in der die aktuelle Abspielliste ist, sodass man dann von Liste 1 Titel zur Liste 2 ziehen kann, wie es gerade am besten passt. - wenn möglich kostenlos - ein "ineinander-übergehen"-effekt wäre wohl ganz schön, ist aber kein muss Ist nicht für mich, mein Vater will son Ding haben, und wenn ich eins finde, darf ich heut Abend wohl doch los €: Achja, muss unter W7 laufen Winamp kann das.. einfach die Medienbibliothek öffnen und dazu noch ne Playlist.. in die playlist ziehst du dann einfach die gewünschen lieder ne übergang-funktion hats auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 mein Vater will son Ding haben, und wenn ich eins finde, darf ich heut Abend wohl doch los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...