Stövi 100 Melden Geschrieben 11. September 2010 Ich suche ein DJ/Jukebox-Programm, das Folgende Dinge kann: - man sollte 2 Listen haben, eine, in der der gesamte Musikordner ist, und eine andere, in der die aktuelle Abspielliste ist, sodass man dann von Liste 1 Titel zur Liste 2 ziehen kann, wie es gerade am besten passt. - wenn möglich kostenlos - ein "ineinander-übergehen"-effekt wäre wohl ganz schön, ist aber kein muss Ist nicht für mich, mein Vater will son Ding haben, und wenn ich eins finde, darf ich heut Abend wohl doch los €: Achja, muss unter W7 laufen Winamp kann das.. einfach die Medienbibliothek öffnen und dazu noch ne Playlist.. in die playlist ziehst du dann einfach die gewünschen lieder ne übergang-funktion hats auch Danke, scheint gut zu funktionieren.
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. September 2010 In diesem breiten Fenster ganz oben, bei Equalizer, da steht eine Zahl "0" und rechts und links ist ein kleiner Pfeil, damit erhöchste die Zahl und damit die Übergangszeit...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. September 2010 mein Vater will son Ding haben, und wenn ich eins finde, darf ich heut Abend wohl doch los langsam glaub ich, er schreibt das mit absicht jedesmal dazu
Timothy 298 Melden Geschrieben 11. September 2010 Kann man was tun wenn Bild und Ton im Megavideo Player asynchron sind?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. September 2010 Kann man was tun wenn Bild und Ton im Megavideo Player asynchron sind? vlc benutzen^^
Timothy 298 Melden Geschrieben 11. September 2010 Naja, das geht nicht wenn ich was auf burning series schauen will. :/
Flo 839 Melden Geschrieben 11. September 2010 Das sind Lautsprecher, Boxen kommt heut auf RTL. Elektrisch-akustische Wandler bitte...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. September 2010 Das sind Lautsprecher, Boxen kommt heut auf RTL. Elektrisch-akustische Wandler bitte... Ok, aber nur für die Fachidioten.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. September 2010 Das sind Lautsprecher, Boxen kommt heut auf RTL. Elektrisch-akustische Wandler bitte... Ok, aber nur für die Fachidioten. und für einfache idioten "Bassmachine"
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. September 2010 Das sind Lautsprecher, Boxen kommt heut auf RTL. Elektrisch-akustische Wandler bitte... Ok, aber nur für die Fachidioten. und für einfache idioten "Bassmachine" Und für die Idioten die des Deutschen mächtig sind dann "Bassmaschine"