Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Eastpack ist nicht unbedingt schonend für den Rücken, aber ich trage den auch recht niedrig, sieht bescheuert aus wenn man den hoch trägtden hier. Reinpassen tuen schon viele Bücher und auch ein Ordner,

Bearbeitet von Striker-Smith

Hab einen "Tatonka MagPie Office-Rucksack"

post-24944-1284293545_thumb.jpg

Den habe ich sogar Nachts an, so gemütlich ist der. Jedenfalls wenn man den nicht so voll stopft wie auf dem Bild.

Hat auch ein gutes Notebookfach und sonstiger Fächer. Habe da meinen Compaq 6715b drin. (15,4")

Eastpack kannst du vergessen, wenn du mehr als einen Stift mitnehmen willst. In den Teilen wird einfach alles krumm und rund. Und wenn du nur den einen Stift mitnimmst, dann rutscht der auf die Seite und der Rucksack hängt schief. Du rennst also im Kreis oder bist ewig dabei die richtige Länge einzustellen, um das Gewicht des Stiftes auszugleichen.

Bearbeitet von Poow

Eastpack kannst du vergessen, wenn du mehr als einen Stift mitnehmen willst. In den Teilen wird einfach alles krumm und rund. Und wenn du nur den einen Stift mitnimmst, dann rutscht der auf die Seite und der Rucksack hängt schief. Du rennst also im Kreis oder bist ewig dabei die richtige Länge einzustellen, um das Gewicht des Stiftes auszugleichen.

Das gilt aber nur für die originalen. Mein polnischer "Limited Edition Eastpak" für nen 10er funktioniert einwandfrei :D

/e: Sieht sogar so ähnlich aus wie dein.. Tatonka.

Bearbeitet von Alvias

ich suche ne Power Point Präsentation über den Afghanistan Krieg. Hat jemand eine?

Weiss einer der mechanisch ein bisschen bewandert ist, wie man weitermachen soll, wenn die Cullmanngerade parallel zu einer Stabkraft ist?

Jo, kriegst du aber nicht.

Von dir Bauer will ich auch nichts ;)

Mist, jetzt hast du mich fertiggemacht, ich glaube, ich werde mich jetzt löschen und ganz heimlich einen neuen Account aufbauen :shifty:

Bearbeitet von Stövi

Jo, kriegst du aber nicht.

Von dir Bauer will ich auch nichts ;)

Mist, jetzt hast du mich fertiggemacht, ich glaube, ich werde mich jetzt löschen und ganz heimlich einen neuen Account aufbauen :shifty:

Mach das. Vielleicht könntest du noch 30kg abnehmen ;) Dann würde deine Tarnung nicht auffliegen..

they see me trollin', they hatin'

Der Kindergartenring ist eröffnet, Kampf frei.

Er ist doch 26, da geht man nicht mehr in den Kindergarten ;)

eher 16

und 6 im geiste

Kurze Frage : Kann ich mit diesem TV keine 360-Spiele spielen, die 60Hz erfordern (also in 1080p) ?

Der hat ja nur 50Hz, aber irgendwo hab ich mal gelesen, dass es da einen Unterschied zwischen LCD und Röhre gibt, außerdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein moderner LCD etwas nicht kann, was z.T. 6 Jahre alte TV-Geräte können :kritisch:

€: noch etwas, im Datenblatt auf samsung.de steht bei den Anschlüssen : DVI-Eingang : Klinkenanschluss :huh:

Was ist denn damit gemeint, hat der nun einen, oder nicht?

€²: oder meinen die damit, dass ein HDMI-Port als PC-Port gedacht ist und es für den einen extra Klinkenanschluss gibt, falls man keine extra Lautsprecher am PC hat? Wenn ja, wasn Blödsinn :facepalm:

push

Er ist doch 26, da geht man nicht mehr in den Kindergarten ;)

Laut seinem Acc, den er in der Sig hat, isser 92 geboren... Macht 18 und nicht 26.