Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist es, was die Frauen wollen, wenn alles was man macht falsch ist?

edit: Hätte auch in den Hass-Thread gepasst.

Bearbeitet von spec-ops
Geschrieben
Kurze Frage : Kann ich mit diesem TV keine 360-Spiele spielen, die 60Hz erfordern (also in 1080p) ?

Der hat ja nur 50Hz, aber irgendwo hab ich mal gelesen, dass es da einen Unterschied zwischen LCD und Röhre gibt, außerdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein moderner LCD etwas nicht kann, was z.T. 6 Jahre alte TV-Geräte können :kritisch:

€: noch etwas, im Datenblatt auf samsung.de steht bei den Anschlüssen : DVI-Eingang : Klinkenanschluss :huh:

Was ist denn damit gemeint, hat der nun einen, oder nicht?

€²: oder meinen die damit, dass ein HDMI-Port als PC-Port gedacht ist und es für den einen extra Klinkenanschluss gibt, falls man keine extra Lautsprecher am PC hat? Wenn ja, wasn Blödsinn :facepalm:

push

es bleiben vorerst echte 50hz, alles andere ist errechnet...mein 200hz tv is auch kein 200hz

Geschrieben

Nimm das Geld wenn sie dich nach einem zweiten Date fragt.

Geschrieben

du machst zuviel, sei *******, primitiv, furze, freu dich drüber...

alles andere fördert abhängigkeit

Geschrieben

Hat schon mal jemand ein Rasiermesser benutzt?

Geschrieben

ja, es aber direkt wieder sein gelassen :D

der winkel vorm spiegel is kacke...sterben vorprogrammiert

Geschrieben

Naja, ist weil mir ein Bekannter davon vorgeschwärmt hat und meinte das eine Messerrasur am gründlichsten wäre. Hab ihm dann den Vogel gezeigt und gesagt er soll mal in der Gegenwart ankommen, wo gibts denn sowas. Aber nach Recherche im Internet und dem Video hier

finde ich das gar nicht mal so schlecht :D .

Allerdings fürchte ich irgendwie mir den Kopf abzuschneiden und die Dinger sind ja auch nicht gerade günstig. :kritisch:

Geschrieben

n gutes kostet auf jeden fall gutes geld, wenn du es richtig führst schneidest du dich auch nicht...bedarf aber viel übung

gründlicher gehts auch nicht, dagegen können alle mach 467 einpacken...

Geschrieben
n gutes kostet auf jeden fall gutes geld, wenn du es richtig führst schneidest du dich auch nicht...bedarf aber viel übung

gründlicher gehts auch nicht, dagegen können alle mach 467 einpacken...

ach was ich benutze immer mein Hattori Hanzo Katana für die Rasur :rolleyes:

Geschrieben

Ich denke, der einzige Vorteil ist, dass es mehr Stil hat. Aber ich denke auch bei geringeren Hautunebenheiten bzw. Pickel o.Ä. kriegste schon Probleme. Und ich wüsste auch nicht, was bei aktuellen Rasieren (sofern nass) nicht gründlich sein sollte. Das einzige, wo es zumindest bei mir weniger gründlich ist, ist am Hals. (wobei das natürlich der optimale Einsatzort für den ungeübten Rasiermessernutzer ist :ugly:). Auf Erfahrungswerte kann ich allerdings nicht zurückgreifen.

Geschrieben

Mein Vater hat mir mal gezeigt, wie man damit am besten üben kann und ich habe mich bisher nie getraut, mich damit zu rasieren.

Mein Vater meint, man solle einen Luftballon einschäumen und daran üben. kA, obs funktioniert.

Geschrieben
Mein Vater meint, man solle einen Luftballon einschäumen und daran üben. kA, obs funktioniert.

was fürn quatsch is das denn -.-

Geschrieben

was fürn quatsch is das denn -.-

Du kannst dir auch erst die Eier rasieren und wenn du dich da nicht schneidest zum Hals übergehen. Wie wäre das? :rolleyes:

Geschrieben

Das mit dem Ballon scheint wirklich zu stimmen. War früher wohl mal eine Übung für Lehrlinge.^^

Ich hab sogar ein grosses Rasierforum.www.gut-rasiert.de gefunden. (Gibt es eigentlich für irgendwas KEIN Forum?) Naja, da wird jedenfalls eine Wissenschaft aus der ganzen Sache gemacht. Aber zumindest weiss ich jetzt das Rasierschaum aus der Dose eine Todsünde ist. :huh:

Alles in allem scheint das ganze aber zu aufwändig und gefährlich zu sein. Bleib dann wohl doch lieber beim Mach3. :whistling:

Geschrieben

ps 3 slim mit restgarantie ,super zustand

+ tekken 6,lbp, resistance 1+2

2 controller

~260€ incl versand

ist das n gutes angebot?