pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 joa würd schon sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Joa ziemlich^^ Bearbeitet 14. September 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 würd ich auch zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ist das im Internet? Dann kann ich dir kurz sagen, ob das ein seriöser Anbieter ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 wenns n offizieller anbieter ist, per nachnahme bestellen und basta.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 Stövi will die nur selber kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 Der muss erstmal Papa fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) hab das paket für 255 bekommen Bearbeitet 14. September 2010 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 2 Dinge : 1. Kann jemand einen Blu-Ray-Player empfehlen, der wirklich nur Blu-Rays abspielen brauch (USB Sticks gehen direkt in den Fernseher, DVDs könnt ich auch mit der 360 gucken, Internet und solchen Kram brauche ich absolut nicht) und ansonsten keine Extrafunktionen? Ich weiß aber nicht, wie gut das Upscaling der 360 ist 2. Hatte ja das Problem, meine (Aktiv)Boxen an einen Receiver anzuschließen, ließe sich das nicht eigentlich mit folgendem Gerät machen? Teufel Decoder Station 5 (bild hab ich nicht beschriftet, passt aber grob). Ganz links meine Boxen per Klinken-Chinch-Adapter (eigentlich könnte ich die Boxen auch direkt per Chinch an die Station, aber dann hab ich keinen Sub :/), daneben die PC-Klinken-Kabel per Chinch-Adapter und die Wii per Chinch Stereo ein weiter rechts, in die optischen Eingänge dann Blu-Ray-Player und 360. Ist mit 179€ nicht ganz billig und läuft ja wirklich nur für den Ton (nicht wie der Onkyo auch mit Bild), gibts da eventuell ne günstigere Alternative? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 1. Kann jemand einen Blu-Ray-Player empfehlen, der wirklich nur Blu-Rays abspielen brauch glaube kaum dass es sowas gibt aber hier der is gut: http://www.amazon.de/LG-Netzwerk-Player-HD...8889&sr=1-2 ansonsten bei amazon mal in den bluray topsellern gucken. top geräte bekommst du um 100€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 War nu auch nicht so gemeint, dass andere Funktionen unerwünscht sind, Blu-Rays gucken wäre nur mein einziger Verwendungszweck. Der sieht preislich nicht schlecht aus, aber wenn, würde ich wohl den Nachfolger nehmen (in der Produktbezeichnung zwar nominell "kleiner", aber was heißt das schon), den wirds dann wohl direkt bei Amazon geben. Wobei, ich habe ja einen Samsung Fernseher, dann gibts doch bestimmt die Möglichkeit, beide Geräte mit einer Fernbedienung zu benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Wobei, ich habe ja einen Samsung Fernseher, dann gibts doch bestimmt die Möglichkeit, beide Geräte mit einer Fernbedienung zu benutzen ne universalfernbedienung tuts doch sicher oder falls du geld zu viel hast, die harmony one^^ Bearbeitet 15. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 War nu auch nicht so gemeint, dass andere Funktionen unerwünscht sind, Blu-Rays gucken wäre nur mein einziger Verwendungszweck. Der sieht preislich nicht schlecht aus, aber wenn, würde ich wohl den Nachfolger nehmen (in der Produktbezeichnung zwar nominell "kleiner", aber was heißt das schon), den wirds dann wohl direkt bei Amazon geben. Wobei, ich habe ja einen Samsung Fernseher, dann gibts doch bestimmt die Möglichkeit, beide Geräte mit einer Fernbedienung zu benutzen Nimm nen Sony BDP-S360. Den hab ich. Der ist richtig gut für die Preisklasse, und ich bediene den auch über die FB des Samsung Fernsehers. Lg´sollen Dreck sein was Blu-Rays angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Nee, wenn, dann nur direkt dabei, viel extra zahlen will ich nicht. Mal gucken, muss ja nicht gleich ne One sein, die Harmony 300 tut ihren Dienst bestimmt auch. Hab mich damit aber noch nicht beschäftigt, ich guck mal, was alles unterstützt wird €: Die Rezensionen auf Amazon sprechen eine andere Sprache, den guck ich mir aber auch mal an, danke. Bearbeitet 15. September 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 nee MUSS ne One sein...top teil. ich kann damit sogar kaffee kochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...