Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich mag aber keinen Kaffee Spaß beiseite, du kaufst dir ja auch keine Aida zum Angeln, ne One ist viel zu teuer und viel zu overpowered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 nee, ne harmony one ist für die zukunft einfach besser...licht an/aus, andere elektrogeräte an/ aus...freundin=mute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Na klasse, um zu sehen, ob mein Kram unterstütz wird, darf ich die Modellnummer raussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Kann man Zloty auf jeder Bank in € wechseln lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 auf jeder größeren ja, meist aber in der örtlichen zentralbank. macs in jedem fall hier, in polen ziehen die dich übern tisxch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 kann des sein dass offtopic nich mehr auf der hauptseite da oben angezeigt wird? ich wunder mich schon warum ihr nix mehr redet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Im portal? Doch wird noch angezeigt. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Sicher? Bei mir nicht =O edit: hups wieso wurden da die news angezeigt? ^^ entwarung, alles normal! Bearbeitet 15. September 2010 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 kann mir jemand die genaue bezeichnung der schuhe sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Das sind Pumas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 hab ich auch grad gesehen...nur die genaue bezeichnung brauch ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Schon bei http://www.shop.puma.de/men/schuhe/23000,de,sc.html?sz=90 geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 ja,das sind se nicht bei,denke mal das sie nur realtiv aktuelle schuhe da haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 hmm stimmt schon, hatte früher mal die gleichen in rot gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Sind aufjedenfall Pumas aus der Kamerun Kollektion. Ich tippe auf ein spezielles Design der Puma V1.10 Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...