Junkers Ju 87 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 Ich dachte als seine Kinder gezeigt wurden war die Beerdigung schon. Wo man Karten kaufen ("gewinnen") konnte. War wohl nur die Trauerfeier? Liegt ja jetzt doch schon eine ziemlich lange Zeit zwischen Tod und Beerdigung. Richtig, dass war die Trauerfeier Glaube so um die 70 Tage liegen zwischen Tod und Beerdigung... wenn ich sterbe, soll das aber schneller gehen!
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) bei hdmi is ja da der ton dabei. gibts ne möglichkeit bzw. n kabel/adapter das da raus zu bekommen damit ich ne externe anlage anhängen kann? Bearbeitet 4. September 2009 von loaded_luke17
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 sowas nennt man eigentlich AV Receiver anonsten: http://www.media-halle.de/shop/catalog/gef...dio-p-2388.html + dvi-hdmi adapter
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 Ich dachte als seine Kinder gezeigt wurden war die Beerdigung schon. Wo man Karten kaufen ("gewinnen") konnte. War wohl nur die Trauerfeier? Liegt ja jetzt doch schon eine ziemlich lange Zeit zwischen Tod und Beerdigung. Richtig, dass war die Trauerfeier Glaube so um die 70 Tage liegen zwischen Tod und Beerdigung... wenn ich sterbe, soll das aber schneller gehen! Oo Also bei uns liegen zwischen Tod und Beerdigung (beim natürlichen Tod) höchstens 2 Wochen.
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. September 2009 die bezug ist doch normalerweise nur unten dran festgetackert. Mach die tackernadeln doch einfach auf, tausch den schaumstoff und taker wieder zu. Stell mir das nicht weiter schwer vor Und wie würdeste den Stoff wieder fest machen? Möglicherweise ist er noch am Gummi angeleimt, und den Schaumstoff müssteste mit dem richtigen Werkzeug zurechtschneiden, weil das Ding sonst völlig unförmig wär. Wir haben schon ein paar Bürostühle neu bezogen, das kann n ziemlicher Krampf sein bis sowas auseinander genommen und wieder zusammengebaut ist.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. September 2009 achwas bezug runter, schaumstoff neu zuschneiden und wieder neu bespannen. Kann doch net so schwer sein
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 4. September 2009 Seit wann kann man denn bei Studi/Mein VZ die Sprache ändern?
Junkers Ju 87 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 Seit wann kann man denn bei Studi/Mein VZ die Sprache ändern? Das kann man? Wo? Ich dachte StudiVZ und MeinVZ wären nur für Deutschland.
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 5. September 2009 Nöö, dass VZ gibt es schon in verschiedenen Ländern.
McWayne 15 Melden Geschrieben 5. September 2009 Weis ned ob es hier reingehört. Auf meinem PC(Bin wo anders dran) hat sich ein Trojaner oder ähnliches eingeschleust und wenn ich den PC starte, kommt dieses Benutzeranmeldungsfenster und wenn ich auf Ok klicke gehts weiter und nach wenigen Sekunden steht direkt wieder "Benutzer abmeldung". Kann mir jemand helfen?
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. September 2009 und vielleicht mal im autostart gucken. nicht dass dir jemand mit ner .bat datei nen lustigen streich spielt.