Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Was ist der Unterschied bei den beiden Angeboten? Angebot1 Angebot2 was soll dieses NB im Titel bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 netzbetreiberware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 netzbetreiberware aso Danke. das heisst das Dingen hat die Einstellungen eines Netzbetreibers. ist das denn so ein großes Manko? das kann man bestimmt reseten bevor man das Handy nutzt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 netzbetreiberware aso Danke. das heisst das Dingen hat die Einstellungen eines Netzbetreibers. ist das denn so ein großes Manko? das kann man bestimmt reseten bevor man das Handy nutzt oder? kommt wohl auf das gerät und den betreiber an wie störend das branding ist. einfach reseten ist nicht drin, wenn es softwarebranding ist dann musst du eine ungebrandete firmware draufflashen (falls das möglich ist). da kannst du dich sicherlich mal schlau machen wie es für das modell aussieht. wenn es ein hardwarebranding ist (eher unwahrscheinlich), dann hast du schlechte karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Gibts für msn ein Programm damit man sich aus der Liste des andern löschen kann? €: Oder sonst irgend ein Weg damit man beim anderen nicht mehr angezeigt wird? Bearbeitet 19. September 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Nein. Gibt kein Hax0r Programm dafür. Musst schon an die Logindaten kommen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Also es geht weniger um mich, ich finde nämlich einen Kontakt der mich mal geaddet hat nicht mehr. (zum Glück eigentlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Folgende Frage (ist aber ein bisschen größer): Ich bin zur Zeit bei nem Bäcker als Aushilfe angestellt und habe eine Kündigungsfrist von 2 Wochen. Nun hab ich eine andere Stelle gefunden, wo ich praktisch sofort anfangen kann. Beim Bäcker will ich nun kündigen, da sich die Arbeitszeiten schneiden. Muss ich dann noch zum Bäcker zur Arbeit gehen? (wegen 2 Wochen Kündigungsfrist) Besteht da die Möglichkeit auch früher zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 hey, könnte wohl jemand der sich mit photoshop auskennt, bei diesem bild, den schriftzug in DIE ABIKALYPTISCHEN REITER ändern. wären ja nur 2 buchstaben schonmal danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 paint 4 teh win Ich würds aber nicht nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 paint 4 teh win Ich würds aber nicht nehmen. Ich würd Abiturensöhne und Abituren nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 wir hatten schon Abiturensöhne, deine Mudda! im angebot und nö, mit paint könnt ich es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Moment, bin dran Bidde... Bearbeitet 20. September 2010 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Bitte: Find das Motto aber genauso kacka wie die allermeisten anderen auch^^ Edit: "Die" etwas verschoben Bearbeitet 20. September 2010 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Nehm Grieches, da sieht das I besser aus Wie hastn das so hinbekommen, das das so verengt is? Ah ich seh schon - Das AB weiter nach rechts verschoben Bearbeitet 20. September 2010 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...