DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Jop... Erst aus P ein B, dann das O weggemacht, I kopiert und abschliesend AB verschoben... Grade gemerkt dass ich vergessen hatte das "Die" zu verschieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) hehe witzig. unser rektor war ein dicklicher friedlicher mann den wir frobelix [auf grund seines nachnamens anm d. red.]genannt haben. demnach hieß es dann auch abitrix mit frobelix ohne zaubertrank lief da nix. jemand hat mich bei e-darling.de mit meiner studivz adresse angemeldet... benutzen oder löschen? ^^ Bearbeitet 20. September 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 abschliesend AB verschoben... Soweit hab ich natürlich nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Bitte: Nehm Grieches, da sieht das I besser aus joa hab ich jetzt auch. danke an euch €: joa viele abi/abschluss-mottos sind mies, aber naja was solls^^ Bearbeitet 20. September 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Was hat diese kleine 2 bei den Binärzahlen zu bedeuten? Sehe diese heute zum ersten Mal 10110012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Bedeutet, dass das eine binäre Zahl ist. Da die Zahl alleinstehend bzw ohne Kontext auch einfach 1'011'001 sein könnte, fügt man die 2 hinzu. Gibts auch für alle anderen Zahlensysteme, also mit 4,6,8 oder welchem Zahlensystem auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 also hab mal ne frage: hier wurde irgendwann mal so ein essen's gericht (wenn mans es so nenen darf) aus piza und döner, so irgednwie gebaut(mit piza boden als untergrund und deckel). weiß vieleicht jemand in welchen tread ich suchen soll oder wie ich darauf komme, finde das 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 http://www.thisiswhyyourefat.com/ Hier irgendwo, ansonsten ist es ein Beitrag von Poow und fl0 (haben beide darüber berichtet, und an beiden Stellen findet sich das Rezept, das weiß ich noch), und zwar im Maaaaahlzeit-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) danke (war ja mal schnell hät ich nicht erwartet) wär ich so nie drauf gekomen und dachte das ist piza und döner, ist aber piza und hamburger. edit: jetzt muss ich das nur noch iwie in dem tread finden. Bearbeitet 20. September 2010 von Slyde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Bedeutet, dass das eine binäre Zahl ist. Da die Zahl alleinstehend bzw ohne Kontext auch einfach 1'011'001 sein könnte, fügt man die 2 hinzu. Gibts auch für alle anderen Zahlensysteme, also mit 4,6,8 oder welchem Zahlensystem auch immer. Hab mir auch schon so etwas in der Richtung gedacht, wollte aber nochmal sicher gehen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Hat irgendwer mal ne Lochsäge mit 140mm Durchmesser für Aluminium gesehen? €: Preiswert bitte, wird nicht oft eingesetzt werden, wahrscheinlich 3-5 Löcher Bearbeitet 20. September 2010 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) wie genau muss das loch sein? ich würd bei den paar löchern ein normalen bohrer nehmen dann mit der stichsäge grob(genau) raussägen und mit der rundfeile den rest machen. Ansonsten gibt es auch noch für bohrer aufsätze mit denen man son durchmesser erreicht. Kenn das mit dem aufsatz zwar nur bei holz aber dürfte es für alu sicher auch was geben Bearbeitet 20. September 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wäre für n Casemod und sollte da schon ganz ordentlich aussehen, ansonsten müsste das eben zur nächsten Metallverarbeitung mit CNC-Fräse gehen. Stichsäge wär da die letzte Lösung, aber wenn da was daneben geht, wär es eben billiger, das ganze irgendwo machen zu lassen. Daher wär ne Lochsäge schon praktisch, da man sich da nur schwer versägen kann, wahrscheinlich. Eben Aufsätze für n Bohrer suche ich, nur halt in günstig. http://www.saegeblatt-shop.de/produkte_lochsaegen-3-21.html Kann man sowas für Alu benutzen? Ist eh nur 3mm dick. Was ist Bi-Metall? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 http://www.thisiswhyyourefat.com/ Hier irgendwo, ansonsten ist es ein Beitrag von Poow und fl0 (haben beide darüber berichtet, und an beiden Stellen findet sich das Rezept, das weiß ich noch), und zwar im Maaaaahlzeit-Thread. Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wir müssen für die nächste Projektarbeit ein Oberthema auswählen. Mein Vorschlag wäre "Wegweisende Erfindungen". Was könnte man da alles für Themen bringen, ausser Elektroautos etc.? Oder hat jemand einen besseren Vorschlag fürs Oberthema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...