6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Ich schau mir das jetzt schon 10 minuten an aber sehs nich, kann mir da wer helfen?..... Ich hab mir das Bild auch schon ewig angeschaut, aber erst jetzt seh ichs. Schau dir den See genauer an. Der See is ne ca 1 Meter hohe weiße mauer Bearbeitet 21. September 2010 von 6(bodycrusher)6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 OMG Na darauf muss man erstmal kommen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 wow, das is echt gut wenn mans weiß sieht mans auch, aber sonst o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 wow, das is echt gut wenn mans weiß sieht mans auch, aber sonst o_O Trotz Tip hab ich ewig gebraucht bis ichs gesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Ich sehs immer noch nit, wo soll die Mauer? Vermute mal hat was mit diesem komischen Strich zu tun der da durch die Landschaft läuft. Soll das die Mauer sein oder wat?^ Bearbeitet 21. September 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Nein, das ganze komische Teil hinter den Pflanzen im Vordergrund - Ich kanns ja mal painten damit sieht mans evtl besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Also der See selbst, kann da iwie nix gross erkennen. Wahrscheinlich ist mein optische Vorstellungvermögen schon zu senil. Painte mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) An den 2 Sachen kann mans dann doch festmachen. Weil n See, wirft definitv keinen Schatten (Kreis 2) und kann auch nicht abbröseln (Kreis 2) ^^ Außerdem. n Bekannter sagte auch grade noch das darüber n Draht verläuft... ^^ Bearbeitet 21. September 2010 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Jo der Draht ist mir direkt auf gefallen, aber die Mauer seh ich immer noch nit. D: Da müssten doch Steine in der Mauer sein und nicht alles so eben, und der Schatten könnte auch ka was sein (erde am ufer oder so). Ich glaub ich gucks mir inner Stunde nochmal an, vll schaff ichs dann^^ €: Und ich kann mir anhand des Schatten auch nicht vorstellen, wie die Mauer sein soll. Ist doch nur son kleines Fleckchen. Bearbeitet 21. September 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) zum thema steine in der mauer das is so eine: nur halt gerade Bearbeitet 21. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Damn hab ich lange gebraucht, hab gedacht das Motiv ist da drauf aufgemalt Moment ich painte mal... Bearbeitet 21. September 2010 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Jo, so versuch ichs schon die ganze Zeit mir vorzustellen, jetzt weiss ich zwar das es eine Mauer ist, aber aussehen tut für mich nicht so bzw. richtig erkennen tu ich immer noch nit. Bin da irgendwie jetzt zu festgefahren. Muss wohl jemand mal en Video machen, wie einer über die Mauer springt, bis ichs blicke. ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wie die hier nur gerade: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...