Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ins Profil dan links oben bei den Einstellungen...

Geschrieben

Merci. =)

Geschrieben

Jo, wieder einer mehr! :daumenrunter:

Geschrieben
Merci. =)

np wahrscheinlich bin ich der gleich geblockt wird :dau::D :D

Geschrieben

Soll ich jetzt trainieren gehn obwohl ich müde bin, nicht viel Zeit habe und gerade erst gegessen habe, oder morgen vor der Arbeit, wenn ich ausschlafen könnte und auch nicht endlos Zeit habe?

Geschrieben
Soll ich jetzt trainieren gehn obwohl ich müde bin, nicht viel Zeit habe und gerade erst gegessen habe, oder morgen vor der Arbeit, wenn ich ausschlafen könnte und auch nicht endlos Zeit habe?

Version 2 ;)

wenn du jetzt was machst mit vollem Magen und total müde bringts doch nichts ... da quälst du dich nur rüber

Geschrieben (bearbeitet)

logge mich bei facebook ein und plopp...

Hello Sebastian and how are you? i just stumbled upon your profile, there is something familiar about you which i don't know, well just thought i'd say hi, maybe could get talking, do write soon

was solln ich davon halten? die studiert an der georgia uni...und was sucht die auf meinem profil? und was wirkt bei mir so vertraut? die ramones, angeln, dumme sprüche?

lauren bei facebook gefahren aufgrund solcher mails?

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

lieber kein risiko eingehen und einfach löschen oder etwaige freundschafts anfragen ablehnen. So machs ich immer. Selbst wenns mir nix böses schicken aber ich will einfach nicht das solche leute in mein profil gucken können.

Geschrieben
logge mich bei facebook ein und plopp...

Hello Sebastian and how are you? i just stumbled upon your profile, there is something familiar about you which i don't know, well just thought i'd say hi, maybe could get talking, do write soon

was solln ich davon halten? die studiert an der georgia uni...und was sucht die auf meinem profil? und was wirkt bei mir so vertraut? die ramones, angeln, dumme sprüche?

lauren bei facebook gefahren aufgrund solcher mails?

Erstmal das Bild von deiner Hosenschlange rausnehmen... ok.

Ich wäre da auch skeptisch. V.a. weils ne weibliche Anfrage ist.

Geschrieben (bearbeitet)

noch dazu is sie sehr hübsch, hm...reizt mich doch irgendwie...bilder von titties und so :D

bissl spaß vor der ehe!

aber ich meine durch mails kann ja nix passieren, denke aber ihre 2te mail enthält dann einen link...und der birgt dann gefahren WENN man ihn klickt

kiekt ma

Sharon Yilmaz Johnson

http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=1289478665

Bearbeitet von ColonelBB