Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Wie hieß, bzw wo finde ich den Thread in dem alle kostenlosen Games, die man im Internet finden kann, aufgelistet sind? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Wie hieß, bzw wo finde ich den Thread in dem alle kostenlosen Games, die man im Internet finden kann, aufgelistet sind? Danke Meinst du die Browsergames? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Nein, ich erinnere mich an einen Thread, in dem im ersten Post ne Liste schön aktualisiert worden ist mit Spielen wie Trackmania Nations oder GTA etc.. der ist weg Zumindestens find ich ihn nimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Nein, ich erinnere mich an einen Thread, in dem im ersten Post ne Liste schön aktualisiert worden ist mit Spielen wie Trackmania Nations oder GTA etc.. der ist weg Zumindestens find ich ihn nimmer. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=41620 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=34589 Der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 genau den, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Is euch eigentlich auch schonmal aufgefallen, dass die meisten hübschen Frauen ne dicke/häßliche Freundin haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Allerdings, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich hab da ja sone Theorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Lass hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Die hübsche Freundin/hässliche Freundin-Theorie ist genau so alt wie wahr ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 immer! man sieht einfach glanzvoller aus an der seite einer gumpe nur blöd wenn 2 typen auf 2 torten treffen, der kampf beginnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hübsches Mädel+hässliche Freundin=hübsches Mädchen noch hübscher. Mit der erweiterung, dass die hübschen, um sich die hässliche bei der Stange zu halten, denen halt die Typen aufhalsen wollen, mit denen sie nix anfangen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hübsches Mädel+hässliche Freundin=hübsches Mädchen noch hübscher. Mit der erweiterung, dass die hübschen, um sich die hässliche bei der Stange zu halten, denen halt die Typen aufhalsen wollen, mit denen sie nix anfangen wollen. Seh ich deswegen auf der Straße immer so viele der nicht-hübschen-Sorte mit Kinderwägen auf der Straße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich dachte an die "An-hässliches-Mädchen-ranmachen-um-ihre-(hübsche)Freundin-kennenzulernen-Methode" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...