Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Gib ihn mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Absynth 5 krieg ich von nem Kollegen für nen Hunderter Der verkauft dir ne Sicherheitskopie für 100 Mäuse. Tolle freunde hast du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Kann mir hier jemand ein gutes Anfänger-Grafiktablett empfehlen? Das Trust TB-5300 Slimline schaut preiswert aus und hat auf Amazon ganz gute Bewertungen. Ginge das, oder hat jemand einen besseren Vorschlag? Ist vorrangig für PS, AE und Premiere/Sony Vegas gedacht (va. PS, der Rest mehr so hintendran). Obergrenze sollte bei 35€ liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hm war einfacher als ichs in Erinnerung hatte. Könnte man vlt nen L4D2 Channel machen im TS3? Wir haben "Zombies zersägen", der sollte reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 überhaupt, mein ts meldet mir jedes mal beim joinen, dass es zu viele channel zum abonnieren hat und deshalb kann ich nich mehr sehn, wer wo ist. kann man das abo-limit erhöhen oder nich einfach mal paar von den sinnfreien channel löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Da bin ich schuld, weil ich die Rechte der Membergruppe noch nicht ganz richtig eingestellt habe, bzw weil ich mich dabei nicht auskenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Da bin ich schuld, weil ich die Rechte der Membergruppe noch nicht ganz richtig eingestellt habe, bzw weil ich mich dabei nicht auskenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Kann mir hier jemand ein gutes Anfänger-Grafiktablett empfehlen? Das Trust TB-5300 Slimline schaut preiswert aus und hat auf Amazon ganz gute Bewertungen. Ginge das, oder hat jemand einen besseren Vorschlag? Ist vorrangig für PS, AE und Premiere/Sony Vegas gedacht (va. PS, der Rest mehr so hintendran). Obergrenze sollte bei 35€ liegen. warum haust du bei den programmen auf die kacke und knauserst dann bei der peripherie? Bearbeitet 29. September 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hardware kann man nicht runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Absynth 5 krieg ich von nem Kollegen für nen Hunderter Der verkauft dir ne Sicherheitskopie für 100 Mäuse. Tolle freunde hast du naja wenns nicht mehr gebraucht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hardware kann man nicht runterladen wollt ich au grad schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) warum haust du bei den programmen auf die kacke und knauserst dann bei der peripherie? Weil all mein Geld für die Software draufgegangen ist, bleibt jetzt nix mehr für die Hardware, ist doch ganz klar. Und das, was Blazz0r sagt. Ansonsten gehts mir drum, dass ich das Teil erstmal für einen längeren Zeitraum austesten kann. Ich hab leider niemanden, von dem ich mir ein Grafiktablett borgen könnte. Wenn das Ding ein halbes Jahr seine Arbeit tut und ich feststelle, dass es meine Arbeit in erhöhtem Maße verbessert oder meine Effektivität steigert, dann bin ich auch gerne bereit, mehr zu investieren in ein neues. Bis dahin reicht mir aber erstmal eins für den Anfang. /e: Darüberhinaus ist meine Arbeit nicht in dem Bereich der Professionalität, dass ich groß darüber nachdenken sollte, etwas wirklich großartiges anzuschaffen ;P Hier und da mal eine kleine Arbeit für den oder jenen, mehr mach ich nun auch nicht. Bearbeitet 29. September 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hardware kann man nicht runterladen in ner perfekten welt schon wo bleiben die StarTrek-Replikatoren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hardware kann man nicht runterladen in ner perfekten welt schon wo bleiben die StarTrek-Replikatoren? mit der planung von zukunftsvisionen ist derzeit NV beauftragt, frag doch mal bei ihm nach, wie weit er da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich dachte iegentlich Poow und Jonez sind durch ihren kalten Krieg so gut wie dazu verpflichtet immer neue Technologien zu realisieren um dem anderen imm einen Schritt voraus zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...